Crayfish
Fuddl
Mein Kaufgrund und ich bereue NICHTS. Theoretisch wäre das Spiel ja aber auch noch auf der ONE gelaufen.Bis auf eben FH.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Kaufgrund und ich bereue NICHTS. Theoretisch wäre das Spiel ja aber auch noch auf der ONE gelaufen.Bis auf eben FH.
Das hatte ich nur ganz kurz, ging zurück. Viel zu laut. Mit PC-Gaming habe ich abgeschlossen.
.
... Nach 40 ändert man sich kaum noch, kenn ich!ditoIch verstehe euch nicht. Mir ist dieses "kaufen" und "verkaufen" viel zu mühsam. Kauft ihr euch echt einfach so mal etwas und dann wieder weg damit? Das ist mir zu aufwendig und stressig

Ja aber so kann man etwas nutzen und wieder zu Geld machen. Nicht nötig für dichIch verstehe euch nicht. Mir ist dieses "kaufen" und "verkaufen" viel zu mühsam. Kauft ihr euch echt einfach so mal etwas und dann wieder weg damit? Das ist mir zu aufwendig und stressig

Nach 4 Monaten habe ich mein altes Zeug noch nicht mal verkauftHmmm…ich verkaufe auch meine Sachen, aber ich bin so konsequent, die dann nicht nach 4 Monaten wieder zu kaufen.
Du bist blöd, lol.Ja, totaaal doff, diese Rennspiele in denen man Rennen fährt. Und dann auch noch mit Autos!
Bin da voll bei dir. Hab damals fuel geliebt und werde forza vermutlich auch eher aus der fuel richtung spielen. Aber die rennen fühlen sich belanglos und over the top an. Aber irgendwie muss man sie doch machen weil man sonst keinen progress hat.Man kann das nicht wirklich straight durchspielen, weil man durch unzählige Nebenaufgaben abgelenkt wird, aber das ist ja der Sinn von einem Open World Racer. Absolut nicht vergleichbar mit konventionellen Racern.
Finde es angenehm, dass man mal eben eine Stunde zocken und sich dann einfach einen Spielmodus aussuchen kann.
Wenn dann noch alles von Anfang an frei wäre.Ja, die Rennen sind echt nicht das Salz in der Suppe, weil sehr konventionell.
Ich habe jetzt zB die letzte Stunde damit verbracht, an einem Gefahrenschild möglichst über 700 m zu schaffen. Macht mehr Laune als das klassische Start und dann überholen, bis man Erster ist.
An sich macht FH5 das mit den Rennen auch ganz gut, aber der Sandkasten ist einfach schöner.