Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mal einen Club aufgemacht. Falls es jemand hier spielt einfach reinkommen.
Blaster Racing Team
Kürzel: BLRT
Das is keine krumme Auflösung, sondern mega. Wer viele Renngames zockt - oder wie ich vor allem Sim-Racing- für den gibts kaum was besseres. 32:9 Bildschirm mit 144hz und curved.
Wenn die Foren-Software die Datenmengen zulassen würde, dann hätte ich ein Foto gepostet. Bin zu faul, um zwischen zu speichern.
Is aber dieses Ding hier:

Nee muss Dir da total widersprechen. Bloß kein VSync...das bremst doch die Bildrate ein. Ich fahre mit Extrem-Settings (also über ultra wo es möglich ist) hab 3840x1080 Pixel und im Schnitt zwischen 85fps-95fps im laufenden Game. Hab ne 1080ti im Einsatz.

Sehr geiles Teil! Da kommen mir meine 21:9 fast quadratisch vor...
Allerdings gibt es eines, das besser ist: VR
Hab mir jetzt auch eine 1080ti gecheckt, 4K/HDR/60HZ/ULTRA ich komme![]()
Einige schwören auf VR. Ich vertrage es schlicht nicht. Mir wird davon übel ohne Ende und ich erhole mich nur schwer davon. Zumindest von ps vr. Ist imo noch nicht ganz ausgereift. Von der Immersion natürlich nochmal ne ganz andere Hausnummer, klar
Aber ich bin hochzufrieden mit meinem Monitor. Da ich auch Endurance (rF2) fahre muss ich auch 3h Stints gut vertragen können ohne übermäßige Beanspruchung. Da bist dann eh platt nach den 3h.
Glückwunsch zur ti. Ich denke es wird auf für extrem-settings bei 4x MSAA reichen können, je nachdem wie Deine restliche Hardware aufgebaut ist. Sonst vielleicht auf 2x MSAA gehen. Die Option frisst die meiste Leistung.


Oder hätten sie das Team doch den Rollcage Nachfolger machen lassen. Der ist so scheisse geworden dass es weh tut 