Hamiltons Rennen war so katastrophal, weil er ein Rennfahrer und Sportler durch und durch ist. Er attackiert, wo es nur geht, wehrt sich mit allem was er hat und steckt nie auf. Ich verstehe echt nicht, warum er hier so unbeliebt ist? Nur, weil er nicht Deutscher ist und einem dt. Fahrer in seinem Team die Show stiehlt? Das ist es doch wohl hoffentlich nicht. Der Typ ist einfach klasse. Der wird sich auch jetzt einfach den Mund abputzen und im nächsten Rennen wieder Vollgas geben.
Ist mir deutlich lieber als ein weinerlicher Rossberg, der nur kalkuliert und auf Nummer sicher geht.
Von daher geht der Ausbau der WM-Führung auch absolut in Ordnung und ist in meinen Augen verdient. Wobei die 4 Pünktchen nun auch nicht viel ausmachen. Ein weiterer Ausrutscher im Kies, der dann evtl. zum Ausscheiden gereicht, bei gleichzeitigem Sieg von Rossberg im nächsten Rennen und schon ist der Wechsel in der Führung da. Also spannend ist es weiterhin in der Fahrerwertung. Und Ferrari würde ich nun auch noch nicht ganz abschreiben.