• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Formel 1 Saison 2015

Jetzt sieht man auch mal dass es regnet. Vermutlich war ich beim ersten Guss noch in der Küche zugange :)

Williams ist echt ne Lachnummer. :lol:
Bitter für Rosberg, auf leicht feuchter Strecke mit Slicks war er der mit Abstand schnellste.

Jules Bianchi ist heute Nacht, 9 Monate nach seinem schweren Unfall in Suzuka, seinen Verletzungen erlegen. :(

Sehr geiles Rennen! :biggthump
Auf den Ausfall von Kimi und den Plattfuss bei Rosberg hätte ich zwar verzichten können, da Hamilton für dieses Katastrophenrennen nicht auch noch mit dem Ausbau seiner WM Führung belohnt werden sollte, aber naja, man kann nicht alles haben. :D

Hamiltons Rennen war so katastrophal, weil er ein Rennfahrer und Sportler durch und durch ist. Er attackiert, wo es nur geht, wehrt sich mit allem was er hat und steckt nie auf. Ich verstehe echt nicht, warum er hier so unbeliebt ist? Nur, weil er nicht Deutscher ist und einem dt. Fahrer in seinem Team die Show stiehlt? Das ist es doch wohl hoffentlich nicht. Der Typ ist einfach klasse. Der wird sich auch jetzt einfach den Mund abputzen und im nächsten Rennen wieder Vollgas geben.

Ist mir deutlich lieber als ein weinerlicher Rossberg, der nur kalkuliert und auf Nummer sicher geht.

Von daher geht der Ausbau der WM-Führung auch absolut in Ordnung und ist in meinen Augen verdient. Wobei die 4 Pünktchen nun auch nicht viel ausmachen. Ein weiterer Ausrutscher im Kies, der dann evtl. zum Ausscheiden gereicht, bei gleichzeitigem Sieg von Rossberg im nächsten Rennen und schon ist der Wechsel in der Führung da. Also spannend ist es weiterhin in der Fahrerwertung. Und Ferrari würde ich nun auch noch nicht ganz abschreiben.

Hamilton ist n Heulsuserich, der grundsaetzlich nie selber an der Scheisse schuld ist, die er fabriziert und Sonntag war das beste Beispiel.

Trifft es schon mal ganz gut. Ich finde vor allem auch diese Zirkusclown-"I am the greatest"-Nummer nicht grade sympathisch. Aber darum ging es mir gar nicht mal.
Ich drücke Rosberg auch gar nicht groß die Daumen, dafür ist er mir zu gleichgültig, ich würde es aber schön finden, wenn der WM Kampf was spannender wäre und da noch was feuer rein kommt. Drama bitte! ;)
Im Idealfall natürlich so viel Feuer, dass Vettel davon noch profitiert. :D
Hamilton hat gestern zwei große Böcke geschossen, wo er bei einem natürlich gleich wieder rumgeflennt hat und wem anderes die Schuld in die Schuhe schieben wollte. Beim zweiten Fehler war er dann immerhin mal demütig. Ein harter und sehr guter Racer ist er zweifelsohne, aber für die gestrige Leistung mit dem Ausbau der WM Führung belohnt zu werden ist schon ziemlich glücklich.

Und nein, die Antipathie gegenüber Hamilton hat nichts mit seiner Nationalität zu tun, sonst wären beispielsweise Kimi, Button und Ricciardo wohl kaum so beliebt. ;)

Jo. Das Interview nach dem Rennen kam eben auf n-tv (Rennen selber hab ich nicht zu Ende geschaut, bin eingepennt). Trotzdem war das eher eine Ausnahme fuer Hamilton. Ansonsten ist er einer der groessten Jammerlappen im Feld. Immer gleich beim Team rumheulen oder mit dem Finger auf andere Zeigen anstatt sich zuerst mal selber zu hinterfragen. Wesenszug den ich verabscheue. Wie auch bei Burns hab ich ansich nichts gegen Hamilton. Eigentlich ein guter Rennfahrer. Ich kann nur seine Art echt nicht ab.

Vielleicht einen jungen Schuhmacher. Der war da genauso ein arroganter uneinsichtiger Wichser.

Zurück
Oben