• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Formel 1 Saison 2015

Was passiert falls er es tatsächlich wagt anzugreifen hat man ja letzte Saison bei einem völlig normalen Zweikampf gesehen: es wurde mit Rausschmiss gedroht. Das ist die Formel 1 heute

Wohingegen früher...die Nummer 2 des Teams zur Not vor der Ziellinie parken musste bis Nummer 1 dran vorbei war. :rolleyes:

Spielberg, ne. Ja, das war völlig unnötig und die Stallorder eine Pest. Er hätte so oder so die WM locker gewonnen. Unverständlich. Schade, dass sich das nicht geändert hat.

Erstmal abwarten, ob und wie Rosberg zurückkommt. Ihm fehlt noch der Killerinstinkt, aber so lange Hamilton ihn so provoziert bin ich guter Dinge, dass er ihn noch entwickelt.

In China haben 4 Hundertstel für die Pole gefehlt. Wenn er das nächste Mal vorne ist macht er halt Hamiltons Rennen kaputt :nixweiss:

Erstmal abwarten, ob und wie Rosberg zurückkommt. Ihm fehlt noch der Killerinstinkt, aber so lange Hamilton ihn so provoziert bin ich guter Dinge, dass er ihn noch entwickelt.

In China haben 4 Hundertstel für die Pole gefehlt. Wenn er das nächste Mal vorne ist macht er halt Hamiltons Rennen kaputt :nixweiss:

Wenn Rosberg im Rennen vor Hamilton fahren sollte, dann wird er von dem überholt...

Der Unterschied im Leistungsvermögen ist dieses Jahr imo relativ groß. Natürlich ist noch nix entschieden, aber da muss Lewis schon ein Leistungsloch erleben oder ein paar Rennen aussetzen. Dann fällt mir nur noch die Fia ein, die vielleicht noch so ne irre Idee formulieren könnte wie eine 3- oder 4-fache Punktvergabe im letzten Rennen. Oder doch gleich alle vorherigen Rennen annulieren, dass am letzten Rennwochenende noch alle Fahrer die Chance auf die WM haben :)

Rosberg vergeigt sein Rennen kurz vor Ende, und Vettel versauert hinter Bottas... aus deutscher Sicht war das ja eher nicht so der Burner :zahn:

:lol:

Rosberg war die Überraschung über den Sieg im Interview mit Ebel und Vettel förmlich anzumerken.. "Dann hätten sie erstmal mein Gesicht sehen müssen" :lol:

Immerhin ist die WM jetzt wieder spannend. Nico war zwar chancenlos, aber die hat er genutzt. Die Pole in Monaco ist halt doch die halbe Miete.

Nico war aber in den letzten Rennen da, als die ersten ihn schon abgeschrieben hatten. Das muss er nur weiter durchziehen und vielleicht sogar noch eine Schippe drauflegen.

Monaco kann man als GP so ziemlich vergessen. Außer der Tradition und dem großen Tohuwabohu ist die Strecke renntechnisch doch für die Tonne.

Jetzt schnuppert Nico mal kurz an Auspuff von Hamilton, doch das wird in 2-3 Rennen wieder eindeutig zugunsten des Engländers stehen.

Sollte Hamilton nicht mit der Technik Probleme kriegen, sollte Rosberg dieses Jahr keinen Stich haben.
Eher dann noch Vettel, falls Ferrari unerwartet näher kommt. In Kanada gibt es immerhin mal ein Motorenupgrade.

Erstmal den Frankfurt Triathlon geschaut. Wahnsinn, was die Athleten da runterreißen. Aber jetzt bin ich aber beim Rest des Rennens dabei. Und gleich mal eine Virtual Safety Car Phase. ;)

Keine Ahnung, was du siehst? Ich sehe rausrutschende Wagen und Räikkönen auf Intermediates.Ist kein Wolkenbruch, aber gerade das ist ja das Tückische. Kimi hat sich bislang mit den Reifen verschätzt.

Edit: So. Jetzt schüttet es und Hamilton wohl mit dem perfekten Timing.

Zurück
Oben