Streetracer
Erfahrener Benutzer
Es schifft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mir vor dem Rennen in Bahrain noch ein zweites LNB anbringen lassen, so dass ich BBC empfange. Die übertragen bis einschließlich 2013 und die Kosten dafür haste schon schon nach einer halben bis ganzen Saison im Vergleich zu Sky schon wieder raus. Entweder dann ganz BBC gucken oder einfach wenn RTL Werbung macht umschalten.Ansonsten geniales Rennen bisher, alleine in einer Werbepause noch 4 Überholmanöver verpasst (muss mir wohl doch irgendwann mal noch Sky anschaffen)...
4 Deutsche unter den ersten 5, beiden McLaren und Ferrari ganz hinten und trotzdem sehr enttäuschend...
Naja, Schumachers Platzierung halt. Er hat gesagt, dass die Reifen stark abgebaut haben, was man auch anhand der einzelnen Zeiten gut erkennen kann. Rosberg war in seiner erst schnellen Runde 5 Sekunden langsamer und hat dadurch den Reifen entsprechen geschont und dann wie alle anderen Fahrer in der zweiten die Bestzeit hingelegt. Schumacher hat seine schnellste schon in der ersten gefahren, zusammen mit dem Duell mit Kubica in der Aufwärmrunde konnte er sich dann in der zweiten nicht mehr verbessern und in der dritten ging die Rundenzeit komplett in den Keller. Trotzdem hab ich irgendwie den "Regengott" vermisst, der wie in Shanghai 06 alle alt aussehen lässt. Er war "nur" gleichschnell.Was war denn so enttäuschend? Ich hätte zwar auch ganz gerne gesehen wie das Kräfteverhältnis wirklich aussieht und ob Mercedes etwas aufgeschlossen hat wie die freien Trainings angedeutet haben. Ansonsten ist so ein durcheinander auch ganz lustig. Bei Schumacher muss in Teil 3 schon was gewesen sein, ansonsten war er gut dabei.
Das wird schon nicht passieren. Die Startzeit wurde im Vergleich zum letzten Jahr um eine Stunde nach vorne gesetzt, das sollte selbst mit einer Rotphase reichen.Gegen Regen hätte ich ja auch nix wenn es nicht Malaysia wäre, wenn die Strecke wieder unter Wasser steht und nachher wirds dunkel hat man auch nicht viel davon...
Mal abwarten was passiert.
Das wird schon nicht passieren. Die Startzeit wurde im Vergleich zum letzten Jahr um eine Stunde nach vorne gesetzt, das sollte selbst mit einer Rotphase reichen.
Schönen Gruß an die Kappen-Fraktion
Also heute wars doch wirklich in Ordnung, gab doch wirklich einige Überholmanöver und man wusste nie so richtig, wie weit die McLaren und Ferrari noch nach vorne komme, also ich kann mich nicht beschweren was die Rennaction angeht.Rennsport ist dieses langweilige hintereinander herfahren auch nicht gerade.