El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
![Lol :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/lol.gif)
![Shake :shake: :shake:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/shake.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(die gebrochene Felge lag jetzt nicht an Hamiltons Fahrstil, da hat er einfach Pech gehabt)
Hat bisher super Ergebnisse eingefahren und gezeigt, dass man sehr wohl mit dem Auto fahren kann und muss nun hilflos zusehen, dass das Auto an Schumacher angepasst wird. Prompt fährt er nur hinterher.
Das bei Hamilton die gebrochene Felge den Reifen aufgeschlitzt hat habe ich auch erst in nem erneuten Replay gesehen. Auch wenns ein Reifenschaden gewesen wäre hätte ich es aber auf ner Strecke wie Barcelona nicht auf seinen Fahrstil geschoben.
Von Traumauto habe ich nicht geschrieben. Das hast du reininterpretiert.@Mercedes
Ein Rosberg mag auch alles, nur kein Untersteuerndes Auto. Das das Ding bisher sein persönliches Traumauto war und jetzt ohne Rücksicht für Schumacher gebaut wird ist Quatsch,
Von Traumauto habe ich nicht geschrieben. Das hast du reininterpretiert.Die "Super-Ergebnisse" sind gemessen an den Möglichkeiten, die das Auto bietet. Er war zumindest vorübergehend 2. in der Fahrerwertung und auch im Rennen auf's Podest gelangt.
Aber ich bin schon der Ansicht und Überzeugung, dass das Auto ohne große Rücksicht auf Rosberg für Schumacher umgebaut wird. Wer etwas anderes glaubt, ist realitätsfremd.
In der Boxengasse seit diesem Jahr aber auch...![]()
Ich hab's nicht gesehen und nur davon gelesen - wie kann man da denn überhaupt argumentieren, dass es kein korrektes Verhalten war zu überholen? So ne Art "Nicht mehr überholen"-Ehrenkodex, weil's die letzte Runde war, oder was?Großartiges manöver von Schumacher und völlig legal!![]()
"Satety car in this lap" und "Track clear" offiziell auf den Monitoren und grüne Flaggen an der Strecke, daher SC nicht mehr "deployed" und damit findet der entsprechende Paragraf keine Anwendung.
Die Rennleitung hat sich halt vertan und damit im Zweifel für den Angeklagten, also Platz 6 für Schumacher.
If the race ends whilst the safety car is deployed it will enter the pit lane at the end of the last lap and the cars will take the chequered flag as normal without overtaking.
Die drei Rennkommissare José Abed (Mexiko), Christian Calmes (Monaco) und Paul Gutjahr (Schweiz) sowie deren Berater Damon Hill (Großbritannien) nahmen das seit 2009 geänderte Reglement genau unter die Lupe und entschieden sich für eine 20-Sekunden-Zeitstrafe gegen Schumacher.
http://www.motorsport-total.com/f1/...den_Zeitstrafe_gegen_Schumacher_10051636.html