• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Formel 1 Saison 2010

Sehr schoen. Die italienische Bescheisser Truppe ist zu dumm um ne gescheite Boxenstrategie zu haben und schiesst sich selber ins Knie. Hihihi ...

Saugeil! :luxhello: :love: :luxhello:

Auf Webber war ja wieder kein Verlass, dafür kann man sich bei den Renaults, McLaren, Roßberg und natürlich der Strategie von Ferrari bedanken die wohl tatsächlich nur Webber im Auge hatten - warum man sich da nicht noch an Vettel orientiert hat wissen die auch allein.
Sebastian wieder mit einer fehlerfreien Leistung, war allerdings abartig spannend - sowohl ob sein Auto diesmal auch hält als auch was die verschiedenen Reifenprobleme angeht und wer jetzt auch wirklich vor Alonso bleibt...

Wahnsinn!

Ich habe es hier im Thread zwar öfters geschrieben, aber geglaubt habe ich es nicht wirklich. Hätte Ferrari nicht zugetraut, das noch so aus der Hand zu geben :eek:

Wahnsinn! :victory:

Wow! :eek:

Die WM-Entscheidungen der letzten Jahre sprechen aber tatsächlich eher dafür, dass das alles von vorne bis hinten geschoben ist. :zahn:

Da vergibt der Alonso das alles in so einer Position. :eek: Ich will ein Interview mit dem sehen! :zahn:

War aber jetzt wirklich so, dass Ferrari sich nur auf Webber konzentriert hat und dann irgendwann gemerkt, dass eigentlich Vettel der Gegner heute ist. Da war es dann aber schon zu spät. :)

Hihi :)

Der beste Fahrer also doch noch mit dem WM-Titel. Sehr schön. Jetzt nur noch ein bisschen smarter werden und weitere Meisterschaften sind drin.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIILLLLL!!!!!!!!! :luxhello: :luxhello: :luxhello:
Das ist sowas von verdient! :luxhello:

Scheiße, war das ein spannendes Finale!!! :eek:
Ich hab die ganze Zeit befürchtet, dass der Hamilton den Kubica abschießt oder das der Petrov doch noch einknickt.
Und Schumacher hat Vettel durch seinen Dreher zum Weltmeister gemacht. :victory:
Dem Petrov und den Ingenieuren, die bei Renault für den F-Schach verantwortlich waren, darf er die Füße Küssen.
Und natürlich bei Ferrari für die belämmerte Strategie nur auf Webber zu gucken. :lol:
Red Bull hat alles richtig gemacht. :)

Der richtiger Fahrer hat in einem spannenden Endrennen (zumindest wenn man dauernd mtigerechnet hat) die WM geholt.

Das finde ich super.

Dass Vettel vond er Pole Startet war für mich eignetlich schon die ganze Zeit irgendwie einfach klar. Ich hab garnicht anders gerechnet.
Die Frage war: was treibt Alonso?

Ich hab auf das gehofft, was passiert ist, aber so recht dran glauben wollte ich nicht.

Da wird man Mercedes und vor allem Renault wohl einige Kisten Red Bull schenken dürfen :zahn:

-----------------------

Also das ist eifnach sowas von geil wie das ausgegangen ist! Ich gönns dem Vettel wie keinem anderen Fahrer. Wärs Webber gewesen, wär es auch ok gewesen, aber das letzte Rennen hat gezeigt, wer die stärkeren Nerven hat. Und da hat Vettel alle stehen lassen. Sowohl Webber als auch Alonso haben ordentlich Federn gelassen - mehr als ich erwartet hätte.

Webber war ja komplett unauffällig in diesem Rennen. Gut, für ihn war die WM im Endeffekt eh gelaufen, aber etwas mehr Motivation darf man dann doch erwarten.

Zurück
Oben