• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Formel 1 Saison 2008

Mein Fuß tut weh. :dead:

@Soulrocker: Akzeptier einfach, dass hier niemand diesen unsympathíschen Schmierlappen mag.
Räikkönen hätte den Sieg so verdient gehabt. :(

Ohne Regen hätte der Räikkönen niemals bekommen.

Ohne den unglücklichen Dreher am Anfang im nassen Streckenabschnitt würde es die Diskussion gar nicht geben. :D Und am Ende hat sich halt gezeigt, wer der bessere Fahrer ist. Jeder andere wäre auf halten gefahren und Lewis hat Kimi klar überrascht. Saubere Leistung.

Das Überholmanöver von Hamilton wird noch untersucht.

Kann mir aber nicht vorstellen daß sich viel ändert.

Hamilton :dead:

Ist echt unglaublich, dass dieser Schleimbeutel das Glück hat, gleich in soner Karre fahren zu dürfen.
Armer Kimi, der kann eigentlich gleich da irgendwo im Wald bleiben und Bären jagen gehn, aber schön für Heidfeld, dass es so ausgegangen ist. Hoffentlich gibt ihm das jetzt das Selbstvertrauen für ne ordentliche Schlussphase.

Sprecht ihr alle noch im schock, weil hamilton den raikkonen zerlegt hat? :rofl:

Neben Alonso ist Hamilton imo der einzige mit eiern in der hose ... pusht bis zum ende und wills einfach wissen.

Das überholmanöver war natürlich legal, hat den raikkonen ja wieder komplett vorgelassen und dann trotzdem noch abgezogen!

Und wirklich spannend wirds in der F1 sowieso nur mehr wenns regnet ... man sollte die strecken einfach per zufallsgenerator einmal pro rennen künstlich fluten :D

Hamilton :dead:

Ist echt unglaublich, dass dieser Schleimbeutel das Glück hat, gleich in soner Karre fahren zu dürfen.
Armer Kimi, der kann eigentlich gleich da irgendwo im Wald bleiben und Bären jagen gehn, aber schön für Heidfeld, dass es so ausgegangen ist. Hoffentlich gibt ihm das jetzt das Selbstvertrauen für ne ordentliche Schlussphase.

Wart mal ab, der Vettel und Rosberg werden früher oder später noch in nem Top Auto landen und besonders von Vettel erwarte ich ganz viel.

Räikkönen heult. :(

Turbulente Startphase und chaotisches Ende mit dem völlig bekloppten Duell Kimi gegen Lewis. Ich hätte es dem Kimi auch gegönnt, bis zum Regen war das endlich mal wieder ein richtig gutes Rennen von ihm. Das er dann volles Risiko ging ist auch klar, ein Sieg heute wäre schließlich seine letzte Chance in Sachen WM gewesen - allerdings muss man auch zugeben das er es dann wieder übertrieben hat und Hamilton mit Glück auf der Strecke blieb. Der McLaren ist diese Saison einfach besser im Regen, ohne das volle Risiko wäre Kimi erst gar nicht drangeblieben.
Für die restlichen Rennen drück ich mal die Daumen das es nicht mehr regnet, dann ist die WM für Massa noch drin.
Sehr erfreulich war noch das Podium von Heidfeld, goldrichtige Entscheidung.

Zurück
Oben