• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Formel 1 Saison 2008

Massa ist wirklich perfekt gefahren, besonders der Start war brilliant. Heute hätte er den Sieg wirklich sehr verdient gehabt. Statt einer guten WM Führung hat er nun 8 Punkte Rückstand. Jetzt wirds in der WM noch sehr schwer. :(
Raikkönen ist zwar 5 Punkte an Hamilton dran, aber der muss erst mal wieder in die Gänge kommen...:shake: (Hat einer mitbekommen wieso der nach dem 2. Stopp vor Alonso war?)
Heikki find ich zwar ganz sympathisch, aber den Sieg hat er heute nur geholt, weil die beiden vor ihm Probleme hatten, vom Speed her war er nicht gut. Naja, er hatte ja sehr viel Pech in dieser Saison, daher ist das schon ok.
Glock hat auch ein klasse Rennen hingelegt. :) Das einzig tolle an diesem Rennen.

Zu Valencia: Ja, da sollte man überholen können. Ist ein schöner Kurs. :)
Auch wenn ich hier wieder befürchte, dass es so ne Hamilton Strecke ist...

Bin sehr gespannt auf das Rennen Morgen, ich würde es ja Massa gönnen das er die pole Position umsetzen kann nach dem Verlauf im letzten Rennen.
Die Strecke ist ziemlich interessant, da geht es schon ordentlich ums Eck teilweise. :D
Ob da wirklich vernünftig überholt werden kann wird sich Morgen zeigen, da bin ich noch skeptisch - mal abwarten wie das Rennen verläuft.

Naja, das Rennen war nicht so der Brüller. Auf jeden Fall eine klasse Fahrt von Massa, 2 Rennen nacheinander absolut fehlerlos. Zum Glück wurde er nicht bestraft für die Boxenausfahrt, es war ja nicht das erste mal das da zwei Autos parallel rausfahren - die Geldstrafe für Ferrari geht in Ordnung. Bei Kimi ist dagegen so ziemlich alles schief gelaufen, der wird dieses Jahr auch auf keinen Fall Weltmeister. Massa hingegen traue ich inzwischen einiges zu, allerdings mus Ferrari an der Zuverlässigkeit des Motors arbeiten - weitere Ausfälle könnten den Titel kosten.

Ja, der Unfall war wirklich geil, der später im Rennen allerdings nicht. :mad:

Für Räikkönen fährt der Zug aber langsam so richtig ab, ich würde behaupten, wenn er morgen nicht gewinnt, dann wars das für ihn. Dafür muss er morgen am Start an Kovalainen vorbei, was mal alles andere als leicht wird. Schade, dass Vettel heute Probleme hatte, da wäre sicher was gegangen.
Man kann sich nicht mal mehr auf Regen freuen, da der Hamilton dann eh gewinnt. :dozey:
Alonso und Heidfeld habe ich in dem Fall aber auch auf der Rechnung. Endlich hat Heidfeld mal wieder n richtig gutes Quali hin gelegt.

Eigentlich sehr peinlich, wie spät die Moderatoren das erst merken. Man sieht bei ca. 0:30 schon Coulthard abheben....

Ja, der Unfall war wirklich geil, der später im Rennen allerdings nicht. :mad:

Für Räikkönen fährt der Zug aber langsam so richtig ab, ich würde behaupten, wenn er morgen nicht gewinnt, dann wars das für ihn. Dafür muss er morgen am Start an Kovalainen vorbei, was mal alles andere als leicht wird. Schade, dass Vettel heute Probleme hatte, da wäre sicher was gegangen.
Man kann sich nicht mal mehr auf Regen freuen, da der Hamilton dann eh gewinnt. :dozey:
Alonso und Heidfeld habe ich in dem Fall aber auch auf der Rechnung. Endlich hat Heidfeld mal wieder n richtig gutes Quali hin gelegt.

Bin recht gespannt auf Morgen, die Chancen das das Rennen besser wird als Valencia stehen ja nicht schlecht.:D
Bei Regen würde es sicherlich noch interessanter, nur für Massa wünsch ich mir das nicht - es sei denn der würde jetzt auch bei Nässe vernünftig fahren. Falls es trocken bleibt wird es schwer Hamilton zu schlagen aber imo nicht unmöglich, muss man abwarten - Ferrari ist zwar im Rennen immer etwas stärker, die kühlen Temperaturen sprechen eher ein bisschen für McLaren.

Ich werd' mir das Rennen heute auch mal wieder ansehen. Spa ist immer sehenswert. :D Ich gönn es sowohl Hamilton als auch Massa. Hauptsache nicht Räikkönen.

Bisher ist es trocken, aber es sieht so aus als könnte es noch regnen. Gibt eh vielzuwenig Regenrennen...

Haha!

Heidfeld hat sie noch verseilt :D

Wobei das Duell Hamilton vs. Raikkönen mit dem anschließendem Überholmanöver imho nicht ganz koscher war.

Zurück
Oben