MrBurns
Bekanntes Mitglied
Massa ist wirklich perfekt gefahren, besonders der Start war brilliant. Heute hätte er den Sieg wirklich sehr verdient gehabt. Statt einer guten WM Führung hat er nun 8 Punkte Rückstand. Jetzt wirds in der WM noch sehr schwer.
Raikkönen ist zwar 5 Punkte an Hamilton dran, aber der muss erst mal wieder in die Gänge kommen...
(Hat einer mitbekommen wieso der nach dem 2. Stopp vor Alonso war?)
Heikki find ich zwar ganz sympathisch, aber den Sieg hat er heute nur geholt, weil die beiden vor ihm Probleme hatten, vom Speed her war er nicht gut. Naja, er hatte ja sehr viel Pech in dieser Saison, daher ist das schon ok.
Glock hat auch ein klasse Rennen hingelegt.
Das einzig tolle an diesem Rennen.
Zu Valencia: Ja, da sollte man überholen können. Ist ein schöner Kurs.![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/smile.gif)
Auch wenn ich hier wieder befürchte, dass es so ne Hamilton Strecke ist...
![Frown :( :(](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/frown.gif)
Raikkönen ist zwar 5 Punkte an Hamilton dran, aber der muss erst mal wieder in die Gänge kommen...
![Shake :shake: :shake:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/shake.gif)
Heikki find ich zwar ganz sympathisch, aber den Sieg hat er heute nur geholt, weil die beiden vor ihm Probleme hatten, vom Speed her war er nicht gut. Naja, er hatte ja sehr viel Pech in dieser Saison, daher ist das schon ok.
Glock hat auch ein klasse Rennen hingelegt.
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/smile.gif)
Zu Valencia: Ja, da sollte man überholen können. Ist ein schöner Kurs.
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/smile.gif)
Auch wenn ich hier wieder befürchte, dass es so ne Hamilton Strecke ist...