• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Formel 1 Saison 2008

Toll, Alonso fliegt ab und es is Werbung. Zum Glück hat er Heidfeld wohl nicht mitgenommen. Kommt jetzt drauf an wieviel Vorsprung Kubica herausfahren kann.

Kubica vor Heidfeld, gleich mal ein Doppelsieg und das wäre imho die WM-Führung für Kubica.... :zahn:

Göttliches Rennen, obwohl es nicht regnet. :D
Hier kann dann der Pole gewinnen, gleich gibts dann aber auf den Sack. :)

Gratulation an Kubica. Schön auch der 4. Platz von Glock, leider kann ich mir jetzt nicht mehr ansehen wie Lauda den Hamilton runtermacht. :D

Ja, war teilweise ein sehr unübersichtliches Rennen. Hamilton sollte dem Kimi öfters mal in der Box hinten reinrauschen. :zahn:

Krass, vor einem Jahr fliegt der ab und kann tot sein *populismus* und dann gewinnt der ein Jahr später das Rennen. Haben zwischendurch immer mal wieder reingezappt, war F1-technisch durchaus unterhaltsam, alleine das Manöver von Massa in der Haarnadelkurve :sabber:

Im Prinzip war es ein richtig geiles Rennen, aber irgendwie ärger ich mich über diese saudämliche Strategie für den Heidfeld, das war doch absicht, damit Kubica gewinnt. :dozey:

Hamilton echt saudumm und Rosberg machts ihm auch noch nach, 2 Rennen in Folge wo der Williams so gut war, wie er diese Saison wahrscheinlich nirgendwo mehr sein wird und keinen einzigen Punkt daraus geholt.

Massa ist allerdings ein richtig geiles Rennen gefahren. :sabber:

In der WM ist es auch ordentlich spannend da vorne. Die ersten 4 innerhalb von 7 Punkten. :)

Ha Ha Hamilton. :lol:

Diese Saison ist echt verrückt. Es geht dieses Jahr zwischen Ferrari und Mercedes wohl nur darum, wer sich lächerlicher machen kann. Diesmal wieder klarer Punktsieg für Mercedes, nachdem Monaco an den italienischen Rennstall ging.

...und BMW wird stark gemacht.

Ja, hat Theissen doch direkt nach dem Rennen auch gesagt, die haben ihn komplett vollgetankt.

Ja, dass er komplett vollgetankt war, hat wohl jeder gesehen. Eine 2 Stopp Strategie wäre für Heidfeld erheblich besser gewesen, dann hätte er das Rennen auf jeden Fall gewonnen. Naja, aus Teamsicht war es schon ok, da man mit der 1-Stop auf der sicheren Seite war, falls noch mal das Safety-Car kommen sollte. Trotzdem find ichs schade für Heidfeld.

hauptsache ist eigentlich nur, dass heidfeld langsam wieder an kubica ran bzw. vorbeikommt. in den letzten rennen wurde er vorgeführt. entweder ist kubica wirklich sooo gut oder heidfeld hat abgebaut.

Stinklangweiliges Rennen ohne Höhepunkte - zum Glück fliegt dieser langweilige Kurs in der nächsten Saison raus.

Ne, nächste Saison ist er sehr wahrscheinlich noch dabei. Ich denke schon, dass man da im nächsten Jahr mit der neuen Aerodynamik wesentlich besser überholen kann. Dieses Jahr war das wirklich sehr schlecht, hätten Kovalainen und Hamilton nicht von weiter hinten starten müssen und Raikkönen kein Problem gehabt, wäre da überhaupt nichts passiert. Der Kimi ist schon n armer Pechvogel. :/ Würde mich nicht wundern wenn ihm am Saisonende genau die Punkte auf Massa (oder einen anderen) fehlend.

Zu Rosberg: Ich habs ja gesagt, in Monaco und Montreal hätten sie ganz viele Punkte einfahren MÜSSEN. Jetzt wirds ganz schwer in der Konstrukteurswertung noch was zu reißen.

Der Kurs ist nochmal dabei? Ich war mir irgendwie sicher, gehört zu haben, daß er schon 2009 rausfliegt. Naja egal....

Trotz der schlechten Performance der Ferraris, war es ein geiles Qualifying.
Webber! :luxhello:
Kovalainen! :ja:
:lach: @ Hamilton
Und wirklich was verloren hat Ferrari ja auch nicht, Raikkönen ist ja immer noch vor Hamilton und Kubica ist sogar noch hinter Massa. Hätte wesentlich schlimmer kommen können.
Hoffentlich regnet es morgen, dann gewinnt Webber und Vettel kommt aufs Podium! :znaika:

Zurück
Oben