Lukas
Best on Deck
Hamilton ist der einzige gute Fahrer, der seine Karriere im 1-2. besten Auto starten darf.
Und das nimmst du ihm jetzt übel, oder was willst du damit sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamilton ist der einzige gute Fahrer, der seine Karriere im 1-2. besten Auto starten darf.
Für die restlichen Rennen drück ich mal die Daumen das es nicht mehr regnet, dann ist die WM für Massa noch drin.
Ich nehme es in der Hinsicht dem dickbackigen Schwaben noch heute übel das Heidfeld der ja damals für Mercedes in der Formel 3000 fuhr nicht gleich die Chance bekam, der hätte auch noch eine ganz andere Entwicklung nehmen können...
Zudem tun dann seine Fans (wie Soulrocker) so, als wäre er der Überfahrer schlechthin
Neben Alonso ist Hamilton imo der einzige mit eiern in der hose ... pusht bis zum ende und wills einfach wissen.
Das überholmanöver war natürlich legal, hat den raikkonen ja wieder komplett vorgelassen und dann trotzdem noch abgezogen!
das Überholmanöver war definitiv nicht sauber, egal wie gut Hamilton den Rest des Rennens gefahren ist. In der WIederholung sah es schon so aus, als hätte er durch den Umweg einen Geschwindigkeitsvorteil ausnutzen können.
Dazu wirst du mir sicherlich erklären können, warum Hamilton einmal als arrogant und einmal als schleimig bezeichnet wird? Ist nunmal ein Paradoxum.
Auf der Rennstrecke geben da doch eigentlich 100% der Fahrer alles. Das ist für mich kein Indikator für "Eier in der Hose haben".Ich finde ihn gut, weil er tatsächlich Eier in der Hose hat, selbstbewußt ist und auf der Rennstrecke einfach alles gibt. Ich fand's klasse, dass er sich nicht von Alonso hat unterbuttern lassen.
Der Typ ist Engländer.![]()
Auf der Rennstrecke geben da doch eigentlich 100% der Fahrer alles. Das ist für mich kein Indikator für "Eier in der Hose haben".
Ich nehme es in der Hinsicht dem dickbackigen Schwaben noch heute übel das Heidfeld der ja damals für Mercedes in der Formel 3000 fuhr nicht gleich die Chance bekam, der hätte auch noch eine ganz andere Entwicklung nehmen können...
Ein durch die Abkürzung in Führung liegendes Fahrzeug muss sich zurückfallen lassen und ein anderes erst vorbei...und hat dann einen Geschwindigkeitsvorteil? Nun gut, versteh ich zwar nicht, aber würde ich auch eine Entscheidung zu Ungunsten von McLaren-Mercedes nicht. Aber irgendwie habe ich so ein Gefühl...
Er ist mir halt symphatisch.![]()
Gerade nochmal das Überholmanöver gesehen. War grenzwertig, aber das darf keinen Einfluß mehr auf den Rennausgang nehmen, das wäre lächerlich. Im Endeffekt ist Kimi abgeflogen und hat's selber verbockt. Schuld ist halt der Regen heute, aber das ist bei Freiluftveranstaltungen so.
spiegel.deToyota-Pilot Timo Glock verlor nachträglich seinen achten Platz und damit einen WM-Punkt. Weil der 26-Jährige unter gelben Flaggen und damit einem Überholverbot am Australier Mark Webber vorbeigezogen war, verhängten die Rennkommissare eine Zeitstrafe von 25 Sekunden gegen ihn. Dadurch fiel er hinter Webber auf den neunten Platz zurück.