• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Formel 1 Saison 2008

HAHA! Raikoennen rauscht Hamilton morgen in der ersten Schikane in die Kiste und kommentiert danach: "Ups. Da hab ich wohl zu spaet gebremst."

Also morgen besteht auch ne hohe Wahrscheinlichkeit auf Regen, auch wenns nicht so krass sein sollte wie Heute. Ganz stark was Vettel da gemacht hat. Und angeblich sogar mit Trockenabstimmung!!
Morgen am Start Räikkönen gegen Hamilton bei Platz 14 vs. 15. Für seine Frechen Aussagen darf der Hamilton sich morgen schon mal die Windeln anziehen. ;) :lol:

Das sind die Topspeedwertungen! :eek:
Sieht so aus, als hätten Massa und Hamilton eine starke Regenabstimmung, aber auch Kovalainen ist nicht wirklich schnell. Wenn es morgen trocken müsste Vettel also besonders gute Chancen. :eek:

EDIT: Die Topspeedmessungen liegen in der Anbremszone, also nicht wirklich Aussagekräftig.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt wie das weitergeht. Bis jetzt fahren die ja wie auf rohen Eiern :D

Bordelaise ist ja leider stehen geblieben.

Heidfeld kann heut irgendwie noch garnix reißen, Vettel hält sich.
Massa überrascht mich, Hamilton gibt ordentlich Gas.

Wenn nicht wird er halt nach dem rennen zurückgestuft, eben hat er die schikane fast abgeschnitten und den toyota dann nur auf fünf meter ziehen lassen ... da gibts noch was!!!

Hab ich gar nicht gesehen. Fand das Abdrängen gegen Glock etwas grenzwertig, aber in der Wiederholung war es eigentlich ok.

Insgesamt fährt Hamilton sehr aggressiv, aber noch hätte ich nichts gesehn was man wirklich bestrafen muß...

Zurück
Oben