El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Bravo, Ferrari.
Ich liebe es!
![Luxhello :luxhello: :luxhello:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/luxhello.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Belief sich die Entscheidung denn auf einen Einspruch von Ferrari?
Wo steht das? Bisher habe ich nur von "Rennleitung" gelesen.
Ob es Ferrari um das Abschneiden Hamiltons in der Bus-Stop-Schikane und das anschließende Überholmanöver vor La Source geht oder um den mehrfachen Spurwechsel des Siegers vor Les Combes, ist derzeit noch nicht bekannt.
Als ob Mercedes das andersrum nicht auch getan hätte.![]()
Das auf jeden Fall! Aber selbst wenn er keinen Überholversuch gestartet hätte und er Räikkönen normal durch die Schikane gefolgt wäre, hätte es sicherlich nicht gelangt.Ich hab's mir jetzt auch mal bei Youtube angesehen (war leider am WE nicht da und konnte nicht gucken). Bei der kritischen Szene hatte Hamilton nur zwei Optionen: Entweder abbremsen und hinter Kimi wieder einfädeln oder ausweichen und über die Kurveninnenseite "abkürzen". Auch wenn er absichtlich Speed weggenommen hat, kam er trotzdem deutlich(!) schneller aus der Kurve, als wenn er gebremst hätte. Nur so war es überhaupt möglich, dass er schon vor der nächsten Kurve Räikkönen überholen konnte.
Unglaublich spannend war das natürlich, hab mich so gefreut als Räikkönen nachher wieder vorbei war und 2 Sekunden später macht der so nen doofen Dreher.Anhand der Bilder geht die Entscheidung für mich in Ordnung, auch wenn es fahrerisch von Hamilton alles sehr geil war.
Und ich habe bis jetzt nur kritik an der entscheidung gelesen, sowohl ALLE personen die premiere im rahmen der live übertragung interviewt hat, als auch lauda und co.
Aber als ferrari fan hat man wohl ne etwas andere wahrnehmung!?
Mal ein paar Infos zur Bestrafung:
Wurz und Prüller auf ORF schon während dem Rennen gesagt, dass die Aktion nicht korrekt war.