• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Formel 1 Saison 2006

Witzig fand ich gestern, wie Flavios breites Grinsen nach Schumis 2. Boxenstopp auf einmal in ein grimmiges Gesicht überwechselte. Der war sich doch ziemlich sicher, dass der Fernando das packt. ich dachte eigentlich auch, dass er es packt. Was Schumacher da wieder in der letzten Runde vor dem Stopp gezaubert hat, werden wir wohl nie erfahren. Normalerweise hätte Alonso doch 2 Sek vor Schumacher rauskommen müssen, so langsam wie der Ferrari war.

ist eigentlich mittlerweile irgendwas bekannt, warum schumi nach den boxenstops derartig an speed eingebüßt hat?

Scheint ja Morgen alles auf einen Zweikampf Schumi - Alonso herauszulaufen. Fisico versaut sich seine Rennen nach gutem Saisonstart mal wieder selbst, Massa enttäuscht bisher auch, Honda kriegt im Rennen nix gebacken und McLaren kann zur Zeit wohl auch nicht ganz mithalten.
Bleibt nur zu hoffen das unsymphat Alonso von Schumi wieder einen auf den Deckel bekommt...:)

Das ist Formel 1 und nicht NASCAR. Was erwartest du? ;)

Alonso holt 8 Punkte und hält das Kinn auf Distanz. Alles gesagt.

Sieg Nr. 86 :)

Fernando wie ein Bayern München Zuschauer - langweilig, emotions- und charakterlos. Dementsprechend hat er auch auf der PK dreingeschaut. Er weiß, dass er seinen Titel an Michael Schumacher verlieren wird.

Next Stop: Spanien. Wie wird Fernando vor seinem Heimpublikum auf die erneute Demütigung durch Schumi reagieren?

Bei der Leistung von Ferrari gehe ich auch schon vom nächsten Sieg in Barcelona aus. Außer die Technik spielt nicht mit, aber damit rechne ich nicht.

Schumi kann machen was er will. Alonso scheint unschlagbar.

Ein Vorsprung von 15 Punkten ist einfach schwer aufzuholen bei der konstanten Leistung, die Alonso derzeit bringt.

Ansonsten war das Rennen mal wieder eher gähn.
Noch 6 Autos in der gleichen Runde oder so, das macht es nicht unbedingt spannend.

Wenigstens ist Montoya rausgeflogen :victory:

Zurück
Oben