• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Formel 1 2004 - Die Saison

Ich habs doch gesagt, er verfolgt dich schon in deinen Träumen. :D

GP von Monte Carlo - 23.05.

Lap distance: 3.340km
Race: 78 laps - 260.520km

Vielleicht bewahrheitet sich ja Ede's Vision. :D

Haut diese langsame sau namens ralf schumacher endlich raus ...

geile crashs :D
die dem roten dann wieder den sieg schenken werden ...

Aber endlich mal wieder ein rennen wo was los is

Sowas hab ich auch noch nich gesehen... :lol:

btw. der ist ja stinksauer. da hat die plexiglasscheibe ja halb eingeschlagen

Naja, das zögert seinen 7. Titel nur etwas hinaus :)

Mal gucken was Grillhendl Lauda zu Ralfs Crash zu sagen hat. Den hat er eh gefressen.

Hab jetzt den crash zwischen montoya und schumacher noch paar mal in der wiederholung gesehen, einfach ne dumme situation.

Schumacher rast in den tunnel rein, sieht dort das safety car vor sich und steigt voll in die eisen (sah man an den rauchenden vorderreifen)

Tja der rest war klar, dass ein auto was ne sekunde dahinter is nimmer bremsen kann ...

Fazit: beide langsamer in den tunnel rein, wenn überall gelbe flaggen sind und sc draussen is, und im tunnel kann man net voll in die eisen steigen ...

Hört auf da ne belanglose scheisse zu labern, macht halt nen "ich liebe schumacher, und ich hasse den dicken kolumbianer" - thread auf :shake:

Ja war das vermutlich einzig spannende rennen der saison.

Ich hab mich auf das duell schumacher vs. trulli gefreut, aber auch button ist nochmal dicht rangekommen.

Jetzt bin ich gespannt was es zu den crashs zu sagen gibt.

Zurück
Oben