• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Formel 1 2004 - Die Saison

Ne oder :eek: :D

Bei Premiere sinnse noch nicht soweit. Mal gespannt was sie zum Schumi/Escobar Crash sagen.

Coulthard hat sich für ne Strafe für Escobar ausgesprochen. :D

3 Rennen Sperre, damit er weiß, dass er der Idiot ist. :D

Naja am ende haben sie alle gesagt dass sie nicht wissen wieso schumacher so vollkommen in die bremsen geht, andererseits haben sie gesgat dass montoya nicht so nah drann sein darf.

Und ralf gegen alonso war alonsos fehler, oder eher ein missverständniss :)

:lol:

Das war endlich mal wieder Formel 1, richtig was los auf der Strecke, nur 9 Autos im Ziel, Schumi nach langer Zeit mal wieder nicht im Ziel etc.

Original geschrieben von mcpete

Das war endlich mal wieder Formel 1, richtig was los auf der Strecke, nur 9 Autos im Ziel, Schumi nach langer Zeit mal wieder nicht im Ziel etc.
Die Schumi-Fans werden dem rollenden Mordanschlag Escobar ein warmes Willkommen am Nürburgring bereiten :D

Ist ja schon nächste Woche :)

geiles Rennen
was wäre die Formel 1 denn ohne Montoya? stink langweilig :D
Er ist einfach ein Racer durch und durch, selbst in Monaco kann er überholen ;)

Aber wie eigentlich Ralf Schumacher dazu kommt soviel Geld fürs fahren zu verlangen bleibt mir ein Rätsel:confused:

Unser Rollmops Juan ist in seiner Entwicklung halt beim Boxautofahren stehen geblieben :D

Die Preise für den Nürburgring sollen extrem gefallen sein. Hmm...könnte man glatt mal hinfahren...

Wie kann man nur für so ne langweilerei zahlen?

Oder plant ihr in eurem "anti rollmops, escobar, juan pablo - hüftspeck rowdie - Fanclub" nen mordanschlag ?

und vom 10. bis 13.06 ist das 24-Stunden-Rennen, das ist Motorsport pur!
Wer also auf Racing steht sollte nicht zur Formel1 sondern zum 24h-Rennen kommen, so wie ich :D

Zurück
Oben