Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnall den ersten Esper Fight nicht. Den Finisher überlebe ich nicht, egal wie weit die Gesundheit vom Gegner runter ist.
Du musst den vorher platt machen wenn das sie Szene aus der Demo ist.
Ja, da darf gerne mal was Neues mit heutiger Technik kommen.Hatte fette Panzer Dragoon Vibes
Ich glaub, ich muss FFXVI mal ausprobieren. Scheint gut zu sein!Bin mittlerweile so fünf, sechs Stunden drin und es packt mich leider gar nicht. Finds spielerisch wirklich belanglos. Liegt vermutlich auch daran das ich gerade viel Zelda spiele, in dem du halt machen kannst was du willst, wie du willst und gehen kannst wohin du willst. Und dann spielst du halt FF16, läufst durch einen sehr starren Korridor, Items werden dir dick leuchtend angezeigt, es gibt null zu entdecken, Kämpfe laufen alle gleich ab, der spielerische Anspruch ist "Hämmer vier mal auf die selbe Taste". Und für ein Rollenspiel gibts schon erschreckend wenig Rolle. Null Entscheidungsfreiheit wie man skillt, keine Unterschiedlichen Klassen oder Jobs. Hoffe wirklich das gibt sich bald mal, ansonsten wohl für mich die größte Enttäuschung 2023 bisher
Oh. Ein Sony-Exclusive?Ist mehr schlauchiges Action Adventure mit ein paar FF- Rollenspielelementen.