Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht nicht genug Loot? Mochtest du FFXV? Andere, moderne FF? Magst du sonstige, asiatische RPGs im westlichen Gewand? Spiel halt die Demo!Bisher gar nicht drum gekümmert. Könnte mir das gefallen?
Ps5?Hab mal kurz reingeschaut. Mich nervt schon wieder die Technik. Zuckelige 30fps vs. zuckelige 60fps. Ja, bin da empfindlich. Wenn sich da bei der Release-Version noch was tut, wird es interessanter für mich. Ansonsten lässt sich ja noch nicht soviel sagen nach so kurzer Zeit. Das Kampfsystem scheint aber cool zu sein, Setting und Chars sind eher nicht meins. Mal Reviews abwarten.
Ah, dachte auch PC!Gibt es ja nur für PS5.
Kommt, aber wie so oft bei Square Enix erst Monate später.Ah, dachte auch PC!
Das mit dem 60FPS soll an einem alten Build liegen. Glaube ich nicht wirklich. Fand es aber auch nicht so schlimm.Hab mal kurz reingeschaut. Mich nervt schon wieder die Technik. Zuckelige 30fps vs. zuckelige 60fps. Ja, bin da empfindlich. Wenn sich da bei der Release-Version noch was tut, wird es interessanter für mich. Ansonsten lässt sich ja noch nicht soviel sagen nach so kurzer Zeit. Das Kampfsystem scheint aber cool zu sein, Setting und Chars sind eher nicht meins. Mal Reviews abwarten.
Per DHL? ;DDas kommt ja schon morgen
Nein. Wenn dann digital.Per DHL? ;D