• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Final Fantasy XVI

Hab die Demo auch ausgelassen und für schlechte Zeiten aufgehoben, falls das Spiel nicht pünktlich bis Freitag hier sein sollte :D

Hab mal kurz reingeschaut. Mich nervt schon wieder die Technik. Zuckelige 30fps vs. zuckelige 60fps. Ja, bin da empfindlich. Wenn sich da bei der Release-Version noch was tut, wird es interessanter für mich. Ansonsten lässt sich ja noch nicht soviel sagen nach so kurzer Zeit. Das Kampfsystem scheint aber cool zu sein, Setting und Chars sind eher nicht meins. Mal Reviews abwarten.

Is nich deins :) Aber wird geil :love: (für mich :D) Demo auch bewusst gespart, will das frisch erfahren. Freu mich wie Bolle drauf, hatte ich schon lang nicht mehr in der Form. Aus reiner Vorfreude auch direkt Pikmin 4 vorbestellt :zahn:

Großer Leitartikel übrigens auch in der neuen GEE (kaufen! Kam heute an), zieh ich mir nachher noch gemütlich in der Heia rein (um wahrscheinlich direkt beim Editorial einzupennen -.-)

Hab mal kurz reingeschaut. Mich nervt schon wieder die Technik. Zuckelige 30fps vs. zuckelige 60fps. Ja, bin da empfindlich. Wenn sich da bei der Release-Version noch was tut, wird es interessanter für mich. Ansonsten lässt sich ja noch nicht soviel sagen nach so kurzer Zeit. Das Kampfsystem scheint aber cool zu sein, Setting und Chars sind eher nicht meins. Mal Reviews abwarten.
Ps5?

Das mit dem 60FPS soll an einem alten Build liegen. Glaube ich nicht wirklich. Fand es aber auch nicht so schlimm.

Habe ja nur bis in die Burg gespielt, da fand ich es bei Drehungen schon auffällig. In kleineren Arealen scheint es aber stabil zu laufen. Grafisch hätte ich übrigens mehr erwartet.

Meins ist auch unterwegs. Sogar mit Entschuldigung des Shops, dass es erst heute raus ging, da sie die Ware zu spät gekriegt haben.

Reviews.

Zurück
Oben