Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Oh boy… backlog … und dann noch auf Disc … aber guter Preis!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS5 Remote PlayGrad paar Youtube Vids geguckt: Doch![]()
Und wenn du, so wie früher die Geschwister, einfach den nicht angeschlossenen Controller in der Hand hältst und so tust als ob...?Na… weiß nicht. Let’s plays schau ich nie, ist nicht der Sinn der Sache imho.
Oh RLY? Das wäre zwar weiterhin doppelt so lang ... aber nicht 100h... mal schauen, wenn es dann kommt!Für Hauptstory mit einigen Nebenquests habe ich 37 Stunden gebraucht - und wurde sehr gut dabei unterhalten.
Hab keine GeschwisterUnd wenn du, so wie früher die Geschwister, einfach den nicht angeschlossenen Controller in der Hand hältst und so tust als ob...?![]()
Hier musste alles noch selbst gezockt werden.Ich müsste nah an 100% gemacht haben, jedenfalls hatte ich nichts mehr offen und das waren etwas über 50 Stunden. Wenn du den optionalen Kram größtenteils weglässt, bist du bei 30-35 Stunden.Oh RLY? Das wäre zwar weiterhin doppelt so lang ... aber nicht 100h... mal schauen, wenn es dann kommt!