Konsole/PC Final Fantasy XVI

Am 18. April erscheint der nächste DLC namens "The Rising Tide". Trailer:

Für mich ist das Spiel durchgeorgelt. Ich fands gut, aber DLCs lassen mich in der Regel kalt.

In einem Interview mit der Famitsu wurden ein paar Details zur PC-Version verraten:
  • Aktuell werden noch Bugfixing- und Optimierungsarbeiten durchgeführt
  • Die Hardwareanforderungen werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht
  • Es wird eine Demo geben
  • Die beiden DLCs werden in einem Bundle mit dem regulären Game erhältlich sein
  • Sie wollen die PC-Version so schnell wie möglich auf den Markt bringen

Kommt am 17. September für PC, erhältlich auf Steam und im Epic Games Store, entweder als Standard-Variante für €49.99 oder mit den beiden DLC-Episoden für €69.99. Zudem gibt's ab sofort eine Demo bei dem man den Anfang des Spiels schon jetzt ausprobieren kann. Der Spielstand kann dann auch in die Vollversion übernommen werden.

Ich hab kein Deck :mf:

FF XVI aber auch als äußerst dürftig in Erinnerung. Sehr geile, spielbare Cutscenes, mehr nicht.

Ich hatte ja echt Bock auf die "Spielbaren Cutscenes".. aber 100+ Stunden: Fuck off! 20-30 hätt ich gemacht. Ich bin dafür, dass die Entwickler mal Games machen sollten, die sie auch SELBST spielen können (zeitlich). Das wäre mal was. Spiele für die arbeitenden Väter und Mütter, nicht so Studenten.

Und wenn du, so wie früher die Geschwister, einfach den nicht angeschlossenen Controller in der Hand hältst und so tust als ob...? :zahn:
Hab keine Geschwister :D Hier musste alles noch selbst gezockt werden.

Srly.. wenn ich etwas schauen will, dann gibt es bessere Optionen als die Story in Videospielen, ohne Interaktion funktioniert das irgendwie nicht (bei mir)

Zurück
Oben