Crayfish
Fuddl
Ich hab jetzt über 20 Stunden drauf und die Inszenierung an sich ist noch immer über alle Zweifel erhaben. Aber es ist einfach schade, dass die Entwickler so wenig aus ihrer schön modellierten Welt herausholen. Da hast du großartig gestaltete Städte, aber es gibt nicht wirklich etwas darin zu entdecken. Und wenn es eine Aufgabe gibt wie "Rede mit den Bewohnern", dann sind die entsprechenden Bewohner markiert und du musst nur die Marker ablaufen. Ähnliches gilt für die Nebenquests, die zumeist keine tollen Storys erzählen, sondern sich simpel auf das Beschaffen von Gegenständen oder das Reden mit anderen Figuren beziehen.
Und Loot? Brauchste eigentlich gar nicht, du wirst überschüttet mit Gegenständen. Die Landschaft erkunden lohnt auch kaum, denn das dort befindliche Loot beschränkt sich auf Materialien, die du sowieso schon im Überfluss mit dir herumträgst oder auf eine Handvoll Gil.
Alles in allem sehr viel verschenktes Potenzial.
Und Loot? Brauchste eigentlich gar nicht, du wirst überschüttet mit Gegenständen. Die Landschaft erkunden lohnt auch kaum, denn das dort befindliche Loot beschränkt sich auf Materialien, die du sowieso schon im Überfluss mit dir herumträgst oder auf eine Handvoll Gil.
Alles in allem sehr viel verschenktes Potenzial.