E
Enrico Pallazzo
Guest
Hier auchMeins ist auch unterwegs. Sogar mit Entschuldigung des Shops, dass es erst heute raus ging, da sie die Ware zu spät gekriegt haben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier auchMeins ist auch unterwegs. Sogar mit Entschuldigung des Shops, dass es erst heute raus ging, da sie die Ware zu spät gekriegt haben.
Der Day1-Patch soll ja die Performance in bestimmten Bereichen verbessern. Wie genau, wird man morgen wissen, aber sie sind sich dessen immerhin bewusst.
Kann ich bestätigen, Story hat mich gerade komplett umgeworfen und was für eine pompöse Inszenierung. Hammer!
Jemals FFXIV gezockt?Final Fantasy 15 hatte damals zwar das interessante Buddy-/Roadtripfeature, das eine gewisse Verbundenheit zur Partie bewirkte, doch Gänsehautmomente wie hier hatte das Spiel zu keiner Zeit (und bei Teil 16 bin ich noch ziemlich am Anfang). Dass das Setting sehr an "Game of Thrones" erinnern soll, stört mich nicht, denn ich hab die Serie nie gesehen![]()
Viel Gelaber?
WTF!!!! Coolshop mach hinne!!!!!Gregor vergleicht das Kampfsystem übrigens mit dem der "Ys"-Reihe.
Meins ist unterwegs laut Coolshop. DHL sagt nur elektronisch angekündigtWTF!!!! Coolshop mach hinne!!!!!![]()