• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Final Fantasy XVI

Steve Austin

Deutschlands Bester
Fand das Gezeigte richtig gut. Hatte den Titel bisher nicht weit oben auf der Liste, aber das hat sich geändert. Kampfsystem hätte ruhig noch etwas mehr Souls vertragen können, aber zumindest die 1 vs 1 sahen schon stark danach aus. Der Rest ist wirklich mehr Bayonetta oder Devil May Cry. Bin mal gespannt, wie viel man wirklich an den Kämpfen über die Einstellungen schrauben kann.

Highlight werden wohl eh die großen Boss-Kämpfe. Da toben sie sich hoffentlich kreativ komplett aus und bedienen alle möglichen Genres und belassen es nicht nur bei den 2-3 gezeigten Varianten.

Crayfish

Fuddl
Glaubt man den Ersteindrücken der Rocket Beans wird das hier auch ein Brett. Vorbestellt isses und kommt auf meinen Backlog-Berg. Mal sehen, was ich vielleicht zuvor in meinen Pfingstferien ein wenig davon wegzocken kann.

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied

Habe hier vorbestellst für 59,99€. Laut TrustPilot ist der Shop vertrauenswürdig.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
ja der Laden ist völlig in Ordnung. Hab da auch schon öfter bestellt, klappte immer reibungslos. Allerdings dauert es meistens 1-2 Tage länger, wer also direkt zum Release loslegen möchte, sollte woanders bestellen. Und es gibt dort halt nur die Pegi Fassung

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Dito. Kann mir gut vorstellen dass das nervt wenn es zu viele Kämpfe gibt. Sieht ja aber nach weniger dafür aber längeren Kämpfen aus.

Oben