• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Final Fantasy XVI

Fand das Gezeigte richtig gut. Hatte den Titel bisher nicht weit oben auf der Liste, aber das hat sich geändert. Kampfsystem hätte ruhig noch etwas mehr Souls vertragen können, aber zumindest die 1 vs 1 sahen schon stark danach aus. Der Rest ist wirklich mehr Bayonetta oder Devil May Cry. Bin mal gespannt, wie viel man wirklich an den Kämpfen über die Einstellungen schrauben kann.

Highlight werden wohl eh die großen Boss-Kämpfe. Da toben sie sich hoffentlich kreativ komplett aus und bedienen alle möglichen Genres und belassen es nicht nur bei den 2-3 gezeigten Varianten.
 
Glaubt man den Ersteindrücken der Rocket Beans wird das hier auch ein Brett. Vorbestellt isses und kommt auf meinen Backlog-Berg. Mal sehen, was ich vielleicht zuvor in meinen Pfingstferien ein wenig davon wegzocken kann.

 

Habe hier vorbestellst für 59,99€. Laut TrustPilot ist der Shop vertrauenswürdig.
 
ja der Laden ist völlig in Ordnung. Hab da auch schon öfter bestellt, klappte immer reibungslos. Allerdings dauert es meistens 1-2 Tage länger, wer also direkt zum Release loslegen möchte, sollte woanders bestellen. Und es gibt dort halt nur die Pegi Fassung
 
Dito. Kann mir gut vorstellen dass das nervt wenn es zu viele Kämpfe gibt. Sieht ja aber nach weniger dafür aber längeren Kämpfen aus.
 
Demo ab heute verfügbar :sabber:

Spielbar sind die ersten 2,5 Stunden. Der Spielstand lässt sich übernehmen und danach schaltet man ein 2 Stunden langes Action-Segment frei.
The first is the game’s opening prologue, approximately a two and half hour slice of gameplay giving players insight into Clive Rosfield’s past and the events that set him on his present day journey. Save data from this portion can be carried over to the main game when it launches next week.

Completing the prologue then unlocks a special battle demo, approximately a two-hour, action-heavy segment. This features an infiltration of a fort at night, with Clive supported on his mission by his faithful wolf Torgal and Cidolfus Telamon. You’ll encounter various enemies and epic bosses. While you won’t be able to save your progress in this segment of the demo, it will let you test out the fuller range of combat options by way of numerous unlocked abilities and accessories.

 
Hab gedacht das erscheint diese Woche :D Dann gestern schon gewundert, das bisher nichts verschickt wurde, nochmal nachgeschaut und mich dann gefreut das ich Zelda noch ne Woche länger ungestört spielen kann :zahn:
 
The developer apologised for this update, stating the team "didn't want to do any pre-release or release day updates" for Final Fantasy 16 - even one this minor.

Das ist auch so ein japanisches Ding, Spiele möglichst komplett zu veröffentlichen. Da wird sich sogar entschuldigt, wenn es einen Day1 Patch geben wird, der zudem noch äußerst klein ausfällt. Darf sich der westliche Teil der Branche gerne mal ne Scheibe von abschneiden
 
Das dürfte eher damit einhergehen, dass man monatelang in jedem Interview betont hat, dass es eben keinen Day One Patch geben wird.
 
sicher, aber ich finde es schon auffällig wie wenig japanische Spiele unfertig auf den Markt kommen. Ob nun von Square, Capcom, Nintendo oder Atlus, die kommen fast immer ohne große Patches aus
 
Zurück
Oben