• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Final Fantasy VII Remake

mcpete

Wohnzimmertisch
Macht wirklich Spaß, auch für mich, der das Original nie gespielt hat. Dt. Synchro geht für mich allerdings gar nicht. Dafür ist die Grafik sensationell, wenn man bedenkt, dass sie auf der letzten Generation basiert.

mcpete

Wohnzimmertisch
Alle, die meinen den Unterschied zwischen 30 und 60 zu erkennen, sollten hier mal beide Modi direkt hintereinander testen. ;)

RockManX

Strawberry Cheesecake
Habs auf der PS4 10 Stunden gespielt. Nichts für mich. Aus den gleichen Gründen warum ich heute keine Animes mehr schauen kann...
Grafik ist aber geil.

ChiefRayCrowNayBug

Bekanntes Mitglied
Muss das mal zum Ende bringen. Bin bei ca 50%. Mir ging das Mädchen-Getue auf die Eier. Und dass es so abartig linear war. Absolut Meckern auf hohem Niveau. Aber muss halt mal gesagt werden ;)

Oben