Tscheff
Bekanntes Mitglied
Das ist das größte Problem. Dass hier „Heldinnen“ als „dümmlich“ präsentiert werden. Das ärgert mich. Spiele übrigens - wenn ich die Wahl habe - in JEDEM Spiel die Frau.Aber ja, die Frauen werden ziemlich dümmlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das größte Problem. Dass hier „Heldinnen“ als „dümmlich“ präsentiert werden. Das ärgert mich. Spiele übrigens - wenn ich die Wahl habe - in JEDEM Spiel die Frau.Aber ja, die Frauen werden ziemlich dümmlich
Dito, mach ich auch gerne.Das ist das größte Problem. Dass hier „Heldinnen“ als „dümmlich“ präsentiert werden. Das ärgert mich. Spiele übrigens - wenn ich die Wahl habe - in JEDEM Spiel die Frau.
Die letzten Stunden fand ich furchtbar. Als wäre es Kingdom Hearts.Ich fand es richtig klasse. Insbesondere das Kampfsystem wurde toll umgesetzt und die Inszenierung ist genial. Die letzten 2-3 Stunden sind absolut fantastisch.
Genau die Ruckelorgien gibt‘s aber, selbst mit ner 3090… Es geht hier nicht um einenEin schönes Spiel kann nichts entstellen. Wollt ihr ein gutes J-RPG oder 'ne Grafikdemo? Vielleicht bin ich als reiner Konsolenspieler zu genügsam. Natürlich sollte man für den Preis erwarten, dass sich die Entwickler Mühe bei einer Konvertierung geben. Nur solange keine unspielbaren Ruckelorgien über den Monitor flimmern, kann ich das Spiel doch trotzdem genießen. Überlegt mal, was wir zu 32- und 64-Bit-Zeiten alles erdulden mussten...
Square Enix gibt bekannt, dass man Final Fantasy VII Rebirth entwickelt. Es handelt sich um den zweiten Teil des Final Fantasy VII Remake Projektes, das insgesamt drei Teile umfasst. Release: Winter 2022/2023