Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anders müssten sie ja das Balancing irgendwie total dynamisch machen? Oder, Spielende, die das erste auslassen, könnten gar nicht zocken .... Oder meinst du "nur" einen Import des Chars.. und alle fangen aber gleich an? Ist ja kein MMO..Spricht sehr für ein gelungenes und von vorneherein gut durchdachtes Konzept, wenn man wieder von Null beginnt.
Das Spiel ist doch total linear. Am Ende hat jeder alle wesentlichen Skills. Aber natürlich hätte man das Savegame importieren können müssen. Und dann halt alle auf Level X setzen. Aber bei Null anfangen und dann nichtmal eine billo Amnesie Erklärung oder so?Anders müssten sie ja das Balancing irgendwie total dynamisch machen? Oder, Spielende, die das erste auslassen, könnten gar nicht zocken .... Oder meinst du "nur" einen Import des Chars.. und alle fangen aber gleich an? Ist ja kein MMO..
Angespielt. HandyHaste so richtig abgespielt!
Mich beides … aber … Backlog!!!!Irgendwie reizt es mich gar nicht mehr so sehr.
Dragons dogma 2 > ff7
Aber sowas vonDragons dogma 2 > ff7
wenn man es dann nicht spielt, jaGibt übrigens aktuell Teil 1 umsonst zu Teil 2 dazu
Gratis.umsonst