• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Final Fantasy VII Remake / Rebirth / ?

Spricht sehr für ein gelungenes und von vorneherein gut durchdachtes Konzept, wenn man wieder von Null beginnt.
Anders müssten sie ja das Balancing irgendwie total dynamisch machen? Oder, Spielende, die das erste auslassen, könnten gar nicht zocken ;).... Oder meinst du "nur" einen Import des Chars.. und alle fangen aber gleich an? Ist ja kein MMO..

Anders müssten sie ja das Balancing irgendwie total dynamisch machen? Oder, Spielende, die das erste auslassen, könnten gar nicht zocken ;).... Oder meinst du "nur" einen Import des Chars.. und alle fangen aber gleich an? Ist ja kein MMO..
Das Spiel ist doch total linear. Am Ende hat jeder alle wesentlichen Skills. Aber natürlich hätte man das Savegame importieren können müssen. Und dann halt alle auf Level X setzen. Aber bei Null anfangen und dann nichtmal eine billo Amnesie Erklärung oder so?

Die Sony State of Play zum Thema "Final Fantasy VII: Rebirth" steigt heute Nacht um 0:30 Uhr. Angeblich soll auch direkt im Anschluss eine Demo verfügbar sein.

Die eh schon große Vorfreude ist durch die State of Play jetzt komplett am Limit. Das Spiel scheint ja bis zum Äußersten mit Content vollgestopft zu sein. :sabber:

Genau das schreckt mich eher ab… Aber den Remake-Vorgänger fand ich auch nicht sooo geil, da gefiel mir Teil 16 um Längen besser.

Gibt übrigens aktuell Teil 1 umsonst zu Teil 2 dazu wenn man es im Store kauft, wenn ich das richtig sehe.

Das Remake war gut, auf jeden Fall besser als Teil 16 der im Nachhinein völlig belanglos war. Kriege nicht einen Namen mehr hin. Nur diese übertriebenen Kämpfe zum Ende von Teil 7 (Remake) waren mir too much. Was in der Demo schon wieder richtig genial ist: die Musik. Wow.

Wie meinst du?

Bei mir werden beide Varianten (mit und ohne Teil 1) für den selben Preis angezeigt. Mit dem Hinweis dass das nur für Vorbesteller gilt.

Zurück
Oben