R
reneheld83
Guest
Das Spiel hat auch auf der Xbox Slowdowns...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Berdost
Gut das ich den Schmarn jetzt erst lese. Nochmals für unsere "Kleinen" hier im Forum: Es ist kein Softwarebug (der müsste dann ja auch in den Testmustern vorkommen) sondern ein "Bug" der auf die Quali der Medien zurück zu führen ist.
Es scheint sogar eine ganze einfach Lösung zu geben, einfach mal die DVD säubern, mit nem Brillenputztuch oder ein wenig Spüli. Bei mir hat es geholfen, habe bisher keinen Absturz, hatte aber einen zu Anfang gehabt.
Original geschrieben von René Held
Das Spiel hat auch auf der Xbox Slowdowns...
Original geschrieben von soulseller
Hi
mal was anderes
ist hier jemand vielleicht IGN Insider und könnte mal bitte den HEAD TO HEAD Vergleichstest zwischen XBox - Cube und PS2 Version posten?
würde mich schon sehr interresieren.
Original geschrieben von Berdost
Aber nicht während des Spieles. Nur wenn es zu Wiederholungen etc. kommt, und das auch nur weil nachgeladen wird. Da hat EA Scheiße gebaut.
Original geschrieben von Baca
Ach ja nur so als Info: Der WM Ableger is an sich das beste FIFA seit langem IMO. Macht richtig Bock...
:
Das es Slowdowns gibt wurde hier ja auch schon kritisiert, wirklich störend empfinde ich sie eigentlich nicht. Da stören mich schon einige Grafikpatzer mehr. Diverse Clippingfehler bei den Wiederholungen nerven irgendwie
Ich kann es nicht oft genug sagen, ein gelungenes Spiel, endlich macht mir ein Fifa mal wieder Spaß (das erste mal seit 99)
FIFA 97 ist mit FIFA 96 und 2000 der schlechteste Teil.Original geschrieben von TheAL
Hui, mein letztes Fifa war 97, und irgendwie kann ich immer noch warten. Wenn sie mal ein Spiel mit konstanten 60fps schaffen, was auf der Xbox ja wohl locker drin sein sollte, denk ich ma wieder über nen Kauf nach.
Original geschrieben von WTEWorf
Original geschrieben von Madruk
aber ich dachte, daß du mit Spielen zu Mannschaftssportarten nix anfangen kannst?