• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fifa Fussball WM 2002

Original geschrieben von SupoX
rubbel jetzt an dem ding rum es wird schon nicht kommen :D

spass beiseite du verrückter :D bitte schau nach.
Okay, ich muss jetzt aber erst meine Vorgesetzte fragen, ob ich schnell heimfahren darf, um an meiner FIFA DVD zu rubbeln. :lol:

Nö, das gabs schon mal bei GT1. Mit dem Unterschied, daß da keine Farbe runtergegangen ist, sondern die Finger nach Gummi und Asphalt gerochen haben.:D

Wahrscheinlich is das Haltbarkeitsdatum abgelaufen.
Die WM is schliesslich rum, und EA will das nächte Update auch wieder verkaufen.

Original geschrieben von Gandalf
Nö, das gabs schon mal bei GT1. Mit dem Unterschied, daß da keine Farbe runtergegangen ist, sondern die Finger nach Gummi und Asphalt gerochen haben.:D

besser als man rubbelt wo dran und der finger riecht dann nach thunfisch.... *würg* :D

Ich habe auch an meiner DVD gerubbelt. Da kam so'n komischer grüner Typ aus der Scheibe und meinte, ich hätte drei Wünsche frei... :D

Original geschrieben von Hangman
Ich habe auch an meiner DVD gerubbelt. Da kam so'n komischer grüner Typ aus der Scheibe und meinte, ich hätte drei Wünsche frei... :D
Lass´ mich raten: du hast dir FIFA 2003, 2004 und 2005 gewünscht! :D

Original geschrieben von Spanish Prisoner
:rolleyes:

ist das jetzt neue mode? DVDs reiben...
*reib*
:eek: geilo ... *weiterreib* richtig geil *noch mehr reib* *nen ständer bekomm udn die DVD vollwix*

ok ... das reicht. EA SUX! ich zeig die an! sowas muss auf der packung stehen. kann doch nich sein das jetzt jeder seine DVD's vollwi´xt und dann das DVD laufwerk der xbox damit vernichtet

so nicht EA :D

Ok, schick aber bloß nicht die vollgew*** DVD ein, sonst wirst Du noch geklont... :D

Zurück
Oben