D
dj_futuretrax
Guest
Habs jetzt in den Fifa Thread gepostet. Hab den Thread vorher leider nicht gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Tails
Ich bin doch nett bekloppt und fahr die ganze zeit zu meinem Händler der 20km weiter weg ist außerdem hab ich kein Führeschein. Der ganze Müll hat EA zu tragen weil die nicht richtig programieren können![]()
![]()
Original geschrieben von Berdost
Es ist doch nicht so das EA jedesmal Fehlpressungen rausbringt, und ein Bug ist es defitinv nicht.
Original geschrieben von sonicgroove
Natürlich ist das ein Bug!![]()
Fehlpressung? Seit wann werden Xbox Spiele auf Vinyl ausgeliefert? Glaubst du immer diese dämliche PR-Propaganda?![]()
Sagen wir es mal so: Ich glaube eher an die Unfähigkeit der EA Programmierer als daran, dass Presswerke die alle anderen Xbox DVDs einwandfrei herstellen auf einmal versagen. Natürlich weiss auch ich nicht 100%ig wie dieser Fehler zustandekommt, aber die "Fehlpressung" erscheint mir wesentlich unwahrscheinlicher...
Und nochwas: Wenn es eine Fehlpressung war... Wieso stürzt dann die US Version auch ab?
Oder glaubt ihr beide Versionen wurden im gleichen Werk produziert und dann für viel Geld über den großen Teich geflogen?
Zu Dummheit und Unwissenheit werde ich mich nicht äussern, solche Beleidigungen sind unter meinem Niveau...
Original geschrieben von jkollar.de
hat EA nicht auch q3 für die ps2 gepublished? da gabs das auch.. immerhin ist es nervig, aber ein reboot behebt das problem.. naja.. kenne schlimmere bugs, oder lesefehler...
Original geschrieben von Ganymed
leute, es geht einfach um den Punkt, dass bei einer Fehlpressung die Chance relativ gering ist, dass die DVD/CD überhaupt vom LW angenommen wird! Wenn aber das Spiel heiter läuft, bis es zu so einem Hänger kommt und die Musik ja trotzdem weiter läuft, dann liegt es sicherlich nicht an den Rillen in der Scheibe sondern ganz einfach daran, dass das Game instabil ist!
Und der Threaderöffner nich der erste mit so einem Problem ist, denke ich auch eher an Schlamperei seitens EA als an Fehler beid er Pressmaschine!![]()
![]()
Original geschrieben von Berdost
ich kenne kein einziges Konsolenspiel von EA, was in der Vergangenheit Bugs hatte, also da kann ja was nicht oder?
Original geschrieben von TheAL
Es sei denn man wertet die Spiele selbst oder die PAL-Anpassung als Bug![]()
Original geschrieben von dj_futuretrax
Schtreit Schtunde