• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC FIFA 17

Dieser neue Karrieremodus macht übrigens in der Demo einen richtig guten Eindruck. Ist natürlich nur ein winziger Einblick für den sie sich sicher nicht den langweiligsten Moment rausgesucht haben aber das hat mich zumindest mal heiß auf das fertige Spiel gemacht.

Hab ich mir noch gar nicht angeschaut, spielt man da nur den eigenen Spieler oder kann man die ganze Mannschaft kontrollieren? Diese Be A Pro Modi wo man nur einen spielt fand ich eigentlich immer doof, imo eignen sich Fußballspiele dafür nicht sonderlich gut. Bei NBA2K spiele ich hingegen gar nichts anderes.

Habe es mal auf der Xbox One S angezockt. Einfach nur weil es geht... und mir fad war. Ich mag Fussbald nicht besonders, ist aber sicher ein Game was zumehrt Spass macht. Framedrops konnte ich keine entdecken. Läuft durchgehend flüssig. Aber ich finde die Graphik ehrlich gesagt auch nicht sonderlich aufregend. Ich hätte lieber eine Demo vom neuen Eishockey. Das ist wenigstens ein Sport mit dem ich was anfangen kann.

Flanken fühlt sich komisch an, auch die neue Ecken- und Freistoßfunktion fühlt sich eher wie eine Verschlimmbesserung an. Macht ansonsten aber schon Laune, an die Klasse des aktuellen PES kann es imo aber nicht kratzen

ich hátte mir mehr von der Graphik erwartet. Gerade Charaktàre wirken so künstlich.

von Eishockey habe ich kein Demo gefunden. Leider

NHL kannste blind kaufen, ist wieder sehr gut geworden. Wenn dir aktuelle Lizenzen egal sind, kannst auch den 16er nehmen.

Flanken fühlt sich komisch an, auch die neue Ecken- und Freistoßfunktion fühlt sich eher wie eine Verschlimmbesserung an. Macht ansonsten aber schon Laune, an die Klasse des aktuellen PES kann es imo aber nicht kratzen

Bin ich deiner Meinung. PES erinnert ein wenig an die glorreichen Zeiten.

Kann bei FIFA im Übrigen im eigentlichen Spiel kaum Veränderungen vernehmen. Bin ein wenig überrascht, hatte mir da mehr erhofft.

Zurück
Oben