• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC FIFA 17

Danke fuer die Antwort.

Komisch. Bei mir kommt die Meldung noch. :( ... Hast Du normal ueber den M$ Store Preorder gemacht oder hattest Du nen Code (Amazon o.Ä.)? Oder hast Du im US Store gekauft?

hatte einen Code. Hab ja meine Xbox One gegen das One S Fifa 17 Bundle getauscht. Aber komisch, weil nach Anzahl der Online Spieler gestern zu urteilen, ging es auch bei anderen.

Ich auch, weil morgen Turnier mit 8 Leuten offline.

Wenn ich mit 4 Controllern spiele brauche ich aber nicht 4 Profile auf der PS4, oder?

Bin ich der einzige, der, abgesehen von den Standards, kaum Unterschiede spürt?

Seh ich anders. Die Ballphysik unterscheidet sich deutlich von der 16er und die AI spielt imho 2 Ligen ueber der AI von Vorjahr.TheStig und ich haben gestern 2 Saisons mit unserem Pro Club gespielt und das Genze sah nach deutlich mehr Fussball aus, als beim Vorgaenger.

gut, ich spiele ausschließlich offline und habe auch erst wenige spiele gespielt.
Es spielt sich in der Tat anders als die Demo. Etwas langsamer, was mir gut gefällt.

Ich probiere noch mit der neuen Kamera herum, die ist gar nicht mal so unübersichtlich.

Meine Ergebnisse sind sehr unterschiedlich. Ich spiele immer mit dem HSV und habe gegen Leverkusen gleich mal eine 0:6 Klatsche bekommen.
Andere Begegnungen habe ichdünn wieder locker gewonnen.

Am Wochenende werde ich dann mit den Taktiken herum probieren.

Spass macht es schon. Die Zweikämpfe gefallen mit besonders.

Seh ich anders. Die Ballphysik unterscheidet sich deutlich von der 16er und die AI spielt imho 2 Ligen ueber der AI von Vorjahr.TheStig und ich haben gestern 2 Saisons mit unserem Pro Club gespielt und das Genze sah nach deutlich mehr Fussball aus, als beim Vorgaenger.

Ich habs ja auch schon geschrieben: Deutlicher Sprung zum Vorgänger.

Und vor allem dieses Mal mit Verbesserungen, die wirklich zu gefallen wissen :D

Ist allerdings echt gewoehnungsbeduerftig. Kopf durch die Wand wie bei 16 funktioniert nicht mehr. Was gestern zu dem ein oder anderen unflaetigen Ausdruck von TheStig gefuehrt hat :zahn: Man muss schon deutlich mehr "spielen" als vorher. Und L2/LT (+ R2/RT) ist mehr denn je Euer Freund.

Die Schiris finde ich hingegen ziemlich uebel. So klasse die Gerangel um den Ball jetzt gemacht sind: Da wird oft recht wahllos oder aber garnicht gepfiffen.

Bei den Schiris nervt mich (wie meistens), dass Grätschen fast immer abgepfiffen werden, selbst wenn man den Ball spielt.

Für mich ist es generell ne Umstellung, habe den 16er nämlich kaum gespielt. Gefällt mir aber vom Gameplay sehr.

Ist allerdings echt gewoehnungsbeduerftig. Kopf durch die Wand wie bei 16 funktioniert nicht mehr. Was gestern zu dem ein oder anderen unflaetigen Ausdruck von TheStig gefuehrt hat :zahn: Man muss schon deutlich mehr "spielen" als vorher. Und L2/LT (+ R2/RT) ist mehr denn je Euer Freund..

LT zum Abschirmen nutze ich alle paar Sekunden. ;) Was machst du mit R2/RT so oft?

Abschirmen kommt mir etwas zu mächtig vor.

Ansonsten sehe/spüre ich auch eine klaren Sprung vom 16er zum 17er. Gefällt mir soweit sehr gut. Mal sehen wie das ganze nach 10+ Spielstunden aussieht, aber nach Rund 15 Partien bin ich sehr angetan vom neuen FIFA.

Zurück
Oben