• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC FIFA 17

Erst meckern alle, dass der Schwerpunkt auf UT liegt und wenn sie dann sowas machen, ist es auch nicht recht :)

Natürlich wird gemeckert.
EA hat ja nur 17. Teile benötigt bis sie mal einen Story Mode rausrücken. :D

Hat man früher den ganzen Stuss gebraucht? Einfach mal wieder ein gutes Fußballspiel abliefern. Ohne Fetz. Ohne den Finger zu knubbeln auf dem rechten Analogstick. Ohne buggy Torhüter. Ohne Momentum. Ohne idiotische Abwehraktionen, die man nicht verhindern kann. Würde ich sofort kaufen. Ein Mario Striker wäre cool! ;) ;)

Ersteindruck ist gut von der neuen Engine hatte ich mir aber ehrlich gesagt einen größeren Sprung erhofft. Sieht dennoch klasse aus.

Demo gefällt mir gut. Könnte dieses Jahr doch FIFA werden. Finde sogar diesen Story Modus interessant :verl:

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefaellts auch bisher. Grafik ist leicht verbessert. War zu erwarten. Aber die Physics scheinen sowohl bei Ball wie auch bei den Spielern deutlich anders zu sein. Fuehlt sich besser an als bei 16. Gefaellt.

Also gefällt mir auch nach ein paar Spielen sehr geht. Der Unterschied von PC zu PS4 ist auch erstaunlich gering. Leider gibt es auf der PS4 dann aber doch ein paar Slow-Downs. Was im Ersteindruck aber zu mächtig erscheint ist das neue Ecken System. Kann auch am PC liegen aber im Prinzip war fast jede einzelne Ecke brandgefährlich. Nen Freistoß hab ich noch nicht rausgespielt :)

Da kannst du aber auch nur eine Partie spielen. Bei FIFA ist noch der Story Mode Anfang inkl. Videosequenzen dabei.

Zurück
Oben