• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC FIFA 17

Ich habe gestern nach unser taeglichen Runde FIFA (16) nochmal die Demo gespielt und mir gefaellt das 17er DEUTLICH besser als sein Vorgaenger.
Die Physics sowohl bei Spieler wie auch beim Bal fuehlen sich "richtiger" (?) an. KA wie ich es beschreiben soll. Definitiv mehr als nur ein Update.

Vom Ersteindruck würde ich auch sagen das Fifa 17 seit Jahren der größte Sprung für die Serie ist. Die Demo macht in jedem Fall gut Laune. Vllt. endlich mal wieder ein Fußballspiel mit dem ich mich länger beschäftige.
Wie die tatsächliche Qualität ist stellt sich ja sowieso immer erst nach ein paar Stunden raus, bin aber guter Dinge.

ich empfinde es genau umgekehrt. Es fühlt sich nur marginal anders (besser?) als Fifa 16 an. Große Unterschiede sind da nicht zu bemerken. Eventuell spielt es sich einen Tick geschmeidiger.
Ich freue mich auf die neuen Daten, auf die aufgebohrte Präsentation. Gekauft wird es natürlich. Ich würde mir endlich mal mehr taktische Möglichkeiten wünschen. Bessere Auswertungen nach dem Spiel.
Spass hatte ich auch mit Fifa 13,14,15,16 ..... Mein Fazit: wie immer ein must have

Dieser neue Karrieremodus macht übrigens in der Demo einen richtig guten Eindruck. Ist natürlich nur ein winziger Einblick für den sie sich sicher nicht den langweiligsten Moment rausgesucht haben aber das hat mich zumindest mal heiß auf das fertige Spiel gemacht.

Hab ich mir noch gar nicht angeschaut, spielt man da nur den eigenen Spieler oder kann man die ganze Mannschaft kontrollieren? Diese Be A Pro Modi wo man nur einen spielt fand ich eigentlich immer doof, imo eignen sich Fußballspiele dafür nicht sonderlich gut. Bei NBA2K spiele ich hingegen gar nichts anderes.

Habe es mal auf der Xbox One S angezockt. Einfach nur weil es geht... und mir fad war. Ich mag Fussbald nicht besonders, ist aber sicher ein Game was zumehrt Spass macht. Framedrops konnte ich keine entdecken. Läuft durchgehend flüssig. Aber ich finde die Graphik ehrlich gesagt auch nicht sonderlich aufregend. Ich hätte lieber eine Demo vom neuen Eishockey. Das ist wenigstens ein Sport mit dem ich was anfangen kann.

Flanken fühlt sich komisch an, auch die neue Ecken- und Freistoßfunktion fühlt sich eher wie eine Verschlimmbesserung an. Macht ansonsten aber schon Laune, an die Klasse des aktuellen PES kann es imo aber nicht kratzen

ich hátte mir mehr von der Graphik erwartet. Gerade Charaktàre wirken so künstlich.

von Eishockey habe ich kein Demo gefunden. Leider

Zurück
Oben