• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC FIFA 17

NHL kannste blind kaufen, ist wieder sehr gut geworden. Wenn dir aktuelle Lizenzen egal sind, kannst auch den 16er nehmen.

Flanken fühlt sich komisch an, auch die neue Ecken- und Freistoßfunktion fühlt sich eher wie eine Verschlimmbesserung an. Macht ansonsten aber schon Laune, an die Klasse des aktuellen PES kann es imo aber nicht kratzen

Bin ich deiner Meinung. PES erinnert ein wenig an die glorreichen Zeiten.

Kann bei FIFA im Übrigen im eigentlichen Spiel kaum Veränderungen vernehmen. Bin ein wenig überrascht, hatte mir da mehr erhofft.

Macht einen großen Sprung zum Vorgänger, noch besseres Spielgefühl, langsamer, taktischer. Grafisch auch Top, aber da kein riesen Sprung. Hätte es eh gekauft. :) Geht nix über das Original Feeling aller europäischen Ligen. Selbst wenn ich ne PS4 hätte: Das wäre mir mit den OF Dingern zu blöd. Zumal die ja immer wieder nachgebessert werden etc. Kommt einfach nicht an die Original-Lizenzen, Spieler, Aussehen, Clubs, Werte etc. von Fifa ran.

Nur die Ecken und Freistöße finde ich nun arg komisch. Hoffe, gewöhne mich dran ;)

Ich habe gerade gelesen, dass der Story Modus nur über eine Saison geht. Das wäre ja etwas mau.

Spielt's schon jemand über EA Access?

Freue mich seit Jahren mal wieder richtig auf FIFA. Hab die Demo jetzt mehrfach gespielt und eigentlich hat sie mir von Spiel zu Spiel mehr Spaß gemacht, während ich in den letzten Jahren schon von der Demo gelangweilt war.

Imo hat EA wirklich an den richtigen Stellschrauben gedreht. Der spielerische Unterschied ist jetzt nicht gigantisch, aber alles in allem wirkt FIFA 17 auf mich bislang deutlich runder und dynamischer als die Vorgänger.

Kann ich nur bestaetigen. Hab dank EA Access einige Stunden in das "endgueltige" Spiel gesteckt. Spielerisch deutlich dynamischer als der Vorgaenger. Speziell schubsen mit B funktioniert super ... Hehe ... ABER VORSICHT: Die Demo spielt sich arcadiger/schneller als die Early Access Version. Letztere macht mir definitiv mehr Spass. Freu mich :)

Massiver Kritikpunkt ist allerdings die nur halbherzigen Verbesserungen an den Pro Clubs. Ich kann kein Babyrosa bei meinen eigenen Kits einstellen? Frechheit. Muessen der Pink Sissies FC halt wieder mit Palermo Trikots auflaufen. Immerhin haben sie da auch Auswaertstrikots. Das gibt es bei den selbst erstellten Kits auch nicht :vogel: ...

Edit: Nachtrag. "The Journey" macht wider Erwarten richtig Laune. Das scheint echt gut geworden zu sein. Wenn ich da an all die anderen Storymodi bei Rennspielen oder anderen Sportspielen denke *Schauder*

Ich hätte lieber einen "richtigen" Karrieremodus wie in NBA. Also eigener Spieler und mehrere Saisons inkl. Transfers und Co.

Aber der kleine Happen in der Demo fand ich auch ganz OK. Werde ich mir auf jeden Fall antun, auch wenn ich sicher das ganze Team spielen werde. Fußballspiele empfinde ich als gänzlich ungeeignet um nur einen Spieler zu kontrollieren.

Ich habe gerade gelesen, dass der Story Modus nur über eine Saison geht. Das wäre ja etwas mau.

Spielt's schon jemand über EA Access?

Ich hab 5 Stunden rum. Aber nicht den Story Modus, natürlich nur Online Saisons wie immer. ;) Ist genial. Fühlt sich viel besser an, es ist insgesamt langsamer und alles fühlt sich mehr wie im richtigen (TV) Fußball an bzw. sieht so aus: Bälle werden mal verstolpert, das Abschirmen mit LT ist genial und passt super zu meinem Spielstil. Und optisch ist es tatsächlich eine Stufe besser.

Einzig die Gesichter bei den nicht-Top-Vereinen, sind oft zu wenig echt und nicht wirklich gut angepasst. Dazu gibt es, wenn auch wirklich sehr selten, mal den ein oder anderen slowdown.

Und wie immer: Die Original-Lizenzen bieten einfach das geniale echte Spielgefühl. :) Für Deutschland wäre allerdings irgendwann mal 3. Liga fällig. Bei UK geht es sogar glaube ich in die 4. runter.. 3. auf jeden Fall.

FUT etc. werde ich natürlich nicht anrühren. Auf Fantasy Teams und diesen ganzen Karten-Kaufmist etc. kann ich verzichten.

Einfach spielen ;)

Wollte gestern Abend die restlichen von meinen 10 early access Stunden zocken. Da kann auf einmal keine Meldung mehr über die verbliebenen Stunden. Habe das Spiel dann mit einem anderen Account probiert (habe mehrere drauf wegen Fifa ;)) und auch da konnte ich normal zocken. Keine Ahnung, entweder Versehen oder die haben es einfach schon vorher freigegeben.

Danke fuer die Antwort.

Komisch. Bei mir kommt die Meldung noch. :( ... Hast Du normal ueber den M$ Store Preorder gemacht oder hattest Du nen Code (Amazon o.Ä.)? Oder hast Du im US Store gekauft?

Zurück
Oben