FIFA 13

Das Finanzsystem im Karrieremodus ist ein schlechter Witz.
Kontostand Saisonende: 48 Mio €.
Neues Budget zu Beginn der neuen Saison nach Gewinn der BuLi, Pokal und Champ. League: 56 Mio. € :rofl:
Das ist ein Witz, lachhaft und völlig unglaubwürdig.
Ebenso muss ich sagen, dass nach 2 Saisons die Spieler sich teilweise zu heftig entwickeln. Da spielt ein Junior kaum, sitzt nur auf der Tribüne und bekommt trotzdem +5 ??
Und dann dieser Misch-Masch, wenn z.B. Weltmeisterschaft ist.
Ich hätte es besser gefunden, wenn man kurz in den WM Modus wechselt und danach wieder zurück zum normalen Geschäft. Aber dieses Hick-Hack und dass man dann auch noch hin-und herwechseln muss.
Schon mal im Halbfinale der WM gewesen? Warum erscheint der Termin nicht im normalen Kalender?

Dafür sind die Herausforderungen super. Da verbringe ich heftig viel Zeit mit. :love:

Das Finanzsystem im Karrieremodus ist ein schlechter Witz.
Japp. Jedes Team scheint eine Art Obergrenze zu haben und das ist totaler Mist. Wie Mike schon schrub: Scheissegal wieviel Kohle man auf dem Konto hat,
am Ende der Saison bekommt man fuer den Gewinn aller Wettbewerbe nicht die volle Summe, sollte damit die Obergrenze gesprengt werden. Sau-sau-saudumm. :(

Naja, in aller Realität... Clubs wie Barça un Madrid oder Men City kriegen halt mehr cash von oben... Ich glaube nicht das ein St. Paulie 100mille bekommt um ein jahr zu spielen. Und real gesehen, werden die auch kein meister oder Europa Sieger...

Was mir halt irritiert is das es kein bonus gibt wenn du national trainer bist...

Naja, in aller Realität... Clubs wie Barça un Madrid oder Men City kriegen halt mehr cash von oben... Ich glaube nicht das ein St. Paulie 100mille bekommt um ein jahr zu spielen. Und real gesehen, werden die auch kein meister oder Europa Sieger...
Das ist mir schon klar. Darum geht es zumindest mir auch nicht. Was ich einfach daneben finde ist dass man fuer jeden Club scheinbar eine fixe Summe hat und damit dem Spieler das gefuehl gibt: "Scheissegal, was Du machst, Dein Club wird nie groesser werden": Was ich schoen und richtig/halbwegs realistisch gefunden haette, waere eine Steigerung jedes Jahr, wenn man erfolgreich ist. Die muss ja noch nicht mal gross sein. Sondern man soll einfach de Gefuehl vermittelt bekommen dass es voran geht. Man bekommt im ersten Jahr des Triples wasweissich 15 Mille. Im zweiten Jahr vielleicht 18 Mille und im dritten Jahr evtl. 25 Mille. So was in der Art.

Gibt es im (Offline) Be A Pro-Modus eigentlich irgendetwas das man neben Fußball spielen macht, also zB Interviews, Training, Lifestyle und so nen Kram?

Oh man EA. Da steht bei Schwierigkeit echt Amateur beim Video dabei. :dozey:

Das steht immer da, auch wenn man ein Online-Tor hoch lädt. Völlig bescheuert.

Ich bin immer zu faul die hoch zu laden, hatte aber gestern online im MgM (non-Ranking) ein geiles Tor gemacht. Mein Gegner macht mit seinem Torwart einen 1:1 Neuer-Abwurf, ich kann den gerade so aus ziemlicher Entfernung abfangen und semmel einfach mal drauf. Sein Torwart rennt mit Turbospeed zurück ins Tor und hechtet in die Ecke, aber der Ball geht gerade so rein. War ein ziemlich cooles Tor :eek:

Sind diese Boosts, die man im Katalog für den Online-Pro kaufen kann, dauerhaft oder zeitlich/pro Spiel begrenzt?

Zocke derzeit ab und zu den Online-Pro Modus mit zwei Kumpels. Macht Laune, sofern man nur gegen Leute, die nur ihre jeweiligen Pros steuern. Haben auch gleich den Aufstieg in die 9. Liga geschafft, nach dem wir die ersten paar Spiele nur derbe aufs Maul bekommen haben. Aber nach ein paar Spielen, wenn die Pros bisschen besser wurden, geht es schon recht schön zum Spielen. Vielleicht hat ja wer Lust noch beizutreten?

Ich weiß gar nicht was der Online-Pro Modus ist... :( :verl:

Hab die letzten Tage mal wieder etwas VBL online gespielt. Macht schon Laune. Gut ist, dass alle Stats dann immer Ende des Monats komplett resettet werden. Dann ist man nicht so frustriert wenn da irgendwie 50 Niederlagen drin stehen. ;)

Ich weiss. ich habs schonmal erwaehnt, aber: Wie endbeschissen sind denn bitte die Finanzen im Karriere Modus "geloest"? Ende der Saison bin ich bei ~53 Mille im Plus. Saison vorbei. Kohle fuer Pokal, Meisterschaft und CL kommt rein (ca. 20 Mille). Und mein Etat liegt bei Start der neuen Saison bei 50.5 Millionen! Es haetten eigentlich rund 70 Millionen sein muessen aber stattdesen bekomme ich trotz Triple Gewinn noch was abgezogen ... HALLO? :shake: :wall:

Habs gerade online im Continental Cup ins Finale geschafft. Und auf wen treffe ich: Düsseldorf :shake: :eek:

0:0, dann Elfmeterschießen, verloren :mad:

Zurück
Oben