• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

FIFA 13

Kann man im Karrieremodus Spieler eigentlich "umlernen"? Sprich, wenn ich einen Spieler, in dessen Beschreibung lediglich IV steht, konsequent auf Aussen spielen lasse, dort irgendwann auch/nur noch AV auftaucht? Ich hab naemlich zwei Superkids. Beide 17, beide schon auf 76 bzw 77. Bloed ist nur, dass der IV das Lahmsche Gartenzwerg Gardemass hat und der AV problemlos als Center in der NBA durchgehen koennte. Das umgekehrt waere perfekt.

Hab ja auf dem einen Account deutlich über 30000 XP. Mal geschaut was man dafür kaufen kann: Einige Siege und Unentschieden im Online Saison Modus... und sogar die Teilnahme am nächsthöheren Pokal. Ist zwar lame, aber dann kaufe ich mir für das nächste Pokalwochenende in 2 Wochen die Teilnahme am Continental Cup. :verl: In Liga 5 schaffen und mich damit für den Cont. Cup qualifizieren würde ich in Fifa 13 sowieso nicht hin bekommen ;)

Hab ja auf dem einen Account deutlich über 30000 XP. Mal geschaut was man dafür kaufen kann: Einige Siege und Unentschieden im Online Saison Modus... und sogar die Teilnahme am nächsthöheren Pokal. Ist zwar lame, aber dann kaufe ich mir für das nächste Pokalwochenende in 2 Wochen die Teilnahme am Continental Cup. :verl: In Liga 5 schaffen und mich damit für den Cont. Cup qualifizieren würde ich in Fifa 13 sowieso nicht hin bekommen ;)

Hehe, hab ich gestern auch erstmals nach geschaut. Hab mir erstmal n paar Retro Trikots geholt. Sind zum Teil sehr schicke dabei...

Habs mir auch geholt und erstmal den ersten Tag ordentlich reingesüchtelt (Danke an Franky für den Hinweis mit Müller ;) ). Auch wenn der Karrieremodus sicher nicht an den Fifa Manager oder Football Manager ranreicht, finde ich ihn ganz nett gemacht. Allerdings, kann man auch mit seinen Spielern quatschen und wenn ja, wie geht das und hat das dann spürbare Auswirkungen? Ribery hat Heimweh. :/

Wenn wer Kanonenfutter online braucht, wäre ich zu haben. Allerdings spielt auch mein Bruder das Spiel, also nicht wundern, wenn ich nicht antworte. :)

Das Finanzsystem im Karrieremodus ist ein schlechter Witz.
Kontostand Saisonende: 48 Mio €.
Neues Budget zu Beginn der neuen Saison nach Gewinn der BuLi, Pokal und Champ. League: 56 Mio. € :rofl:
Das ist ein Witz, lachhaft und völlig unglaubwürdig.
Ebenso muss ich sagen, dass nach 2 Saisons die Spieler sich teilweise zu heftig entwickeln. Da spielt ein Junior kaum, sitzt nur auf der Tribüne und bekommt trotzdem +5 ??
Und dann dieser Misch-Masch, wenn z.B. Weltmeisterschaft ist.
Ich hätte es besser gefunden, wenn man kurz in den WM Modus wechselt und danach wieder zurück zum normalen Geschäft. Aber dieses Hick-Hack und dass man dann auch noch hin-und herwechseln muss.
Schon mal im Halbfinale der WM gewesen? Warum erscheint der Termin nicht im normalen Kalender?

Dafür sind die Herausforderungen super. Da verbringe ich heftig viel Zeit mit. :love:

Das Finanzsystem im Karrieremodus ist ein schlechter Witz.
Japp. Jedes Team scheint eine Art Obergrenze zu haben und das ist totaler Mist. Wie Mike schon schrub: Scheissegal wieviel Kohle man auf dem Konto hat,
am Ende der Saison bekommt man fuer den Gewinn aller Wettbewerbe nicht die volle Summe, sollte damit die Obergrenze gesprengt werden. Sau-sau-saudumm. :(

Naja, in aller Realität... Clubs wie Barça un Madrid oder Men City kriegen halt mehr cash von oben... Ich glaube nicht das ein St. Paulie 100mille bekommt um ein jahr zu spielen. Und real gesehen, werden die auch kein meister oder Europa Sieger...

Was mir halt irritiert is das es kein bonus gibt wenn du national trainer bist...

Naja, in aller Realität... Clubs wie Barça un Madrid oder Men City kriegen halt mehr cash von oben... Ich glaube nicht das ein St. Paulie 100mille bekommt um ein jahr zu spielen. Und real gesehen, werden die auch kein meister oder Europa Sieger...
Das ist mir schon klar. Darum geht es zumindest mir auch nicht. Was ich einfach daneben finde ist dass man fuer jeden Club scheinbar eine fixe Summe hat und damit dem Spieler das gefuehl gibt: "Scheissegal, was Du machst, Dein Club wird nie groesser werden": Was ich schoen und richtig/halbwegs realistisch gefunden haette, waere eine Steigerung jedes Jahr, wenn man erfolgreich ist. Die muss ja noch nicht mal gross sein. Sondern man soll einfach de Gefuehl vermittelt bekommen dass es voran geht. Man bekommt im ersten Jahr des Triples wasweissich 15 Mille. Im zweiten Jahr vielleicht 18 Mille und im dritten Jahr evtl. 25 Mille. So was in der Art.

Gibt es im (Offline) Be A Pro-Modus eigentlich irgendetwas das man neben Fußball spielen macht, also zB Interviews, Training, Lifestyle und so nen Kram?

Oh man EA. Da steht bei Schwierigkeit echt Amateur beim Video dabei. :dozey:

Das steht immer da, auch wenn man ein Online-Tor hoch lädt. Völlig bescheuert.

Ich bin immer zu faul die hoch zu laden, hatte aber gestern online im MgM (non-Ranking) ein geiles Tor gemacht. Mein Gegner macht mit seinem Torwart einen 1:1 Neuer-Abwurf, ich kann den gerade so aus ziemlicher Entfernung abfangen und semmel einfach mal drauf. Sein Torwart rennt mit Turbospeed zurück ins Tor und hechtet in die Ecke, aber der Ball geht gerade so rein. War ein ziemlich cooles Tor :eek:

Sind diese Boosts, die man im Katalog für den Online-Pro kaufen kann, dauerhaft oder zeitlich/pro Spiel begrenzt?

Zurück
Oben