Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt auch sonst noch einige Bugs. Habe jetzt schon zweimal eine gelbe Karte bekommen obwohl der Gegner gefoult und ich Freistoß bekommen habe.![]()
Muss mal gucken, ob der 360-Patch auch schon da ist.
Ja, das hat wirklich sehr viel Spaß gemacht! Einige herausgespielte Tore waren echt genial, ich liebe es ja einfach mal direkt abzuziehen! Im zweiten Spiel habe ich mal kurz gedacht, dass man mal etwas Tempo rausnehmen kann... aber denkste... das ging voll nach hinten los und ich hab locker 20min der 2ten Halbzeit gebraucht um wieder einigermaßen ins Spiel zu finden! Und ja, ihr hattet echt sounglaubliches Pech, das war schon nicht mehr normal!Sauber, eben mit meinen 2 (Fifa Neulinge) Mitbewohnern gegen Abi gezockt und im ersten Spiel sogar noch ganz gut mitgehalten. Im Zweiten gabs dann ne Packung, wobei wir auch unglaubliches Pech hatten und spätestens nachdem die eine Nase mit dem Torhüter (ausversehen) ins eigene Tor gerannt ist verging mir dann jede Lust
Hat aber trotzdem Spaß gemacht, demnächst mal ein 1v1!
Der Aufreger der Woche war auch schon unter den Toren dabei:
Also wenn das kein ganz offensichtliches Handspiel ist...
Ja, das hat wirklich sehr viel Spaß gemacht! Einige herausgespielte Tore waren echt genial, ich liebe es ja einfach mal direkt abzuziehen! Im zweiten Spiel habe ich mal kurz gedacht, dass man mal etwas Tempo rausnehmen kann... aber denkste... das ging voll nach hinten los und ich hab locker 20min der 2ten Halbzeit gebraucht um wieder einigermaßen ins Spiel zu finden! Und ja, ihr hattet echt sounglaubliches Pech, das war schon nicht mehr normal!
Spaß war aber enorm!
Ja, da musste ich tatsächlich herzhaft lachen. Da hat sogar meine Freundin kurz ins Zimmer geschaut!Geil war ja der Angriff, bei dem einer meiner Mitbewohner aus der Distanz einfach mal draufsemmelt, der Torhüter ne unglaubliche Parade hinlegt, der Ball dann gegen den Innenpfosten prallt und mein anderer Mitbewohner den Ball vor die Füße bekommt und aus ca. 10 cm Entfernung mit Karacho gegen den anderen Pfosten zimmert.![]()