• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

FIFA 10

sodala....hab jetzt auch die die bestätigung dass ich die 10 pfund zurückbekomm....also 35 euro nenn ich mal nen feinen preis :)

Kann es sein, dass die KI nach dem Update besser geworden ist? Ich spiele ja "nur" auf Profi, aber gestern hab ich in 4 Spielen kein einziges Tor geschossen und die KI war schon im Mittelfeld deutlich schneller und aggressiver.

Ja, das habe ich auch schon gedacht! Spiele ja auf Weltklasse und habe gesterne eine 0:5 Klatsche bekommen :( Scheint wirklich ein wenig angehoben worden zu sein, was ich persönlich sehr gut finde! Denn meistens gewint man nach etwas Zeit auch alle Spiele im jeweiligen Schwierigkeitsgrad, so dürfte der Legenden Modus echt eine Herausforderung sein!

Hatte gestern mein erstes Online-Match. Was für ein Trauerspiel :D Der Typ war genauso planlos wie ich und am Ende ging es dann 0:0 aus, weil niemand was gebacken bekommen hatte. ;)

Hab jetzt auch noch einmal ein paar Online-Spiele bestritten und irgendwie kann ich machen was ich will... ich kann sogar 75% Ballbesitz haben, aber ich verliere jedes Game! :(

Liegts eigentlich irgendwie an meinen Soundeinstellungen oder sind die Pass-/Schussgeräusche viel zu leise und oftmals sogar überhaupt nicht zu hören? Kurioserweise höre ich Pässe/Schüsse nahe des unteren Spielfeldrandes recht gut, in der Mitte verschwindet es langsam und bei der oberen Hälfte hör ich dann fast garnix mehr.

Edit: Zu My LiveSeason 2.0, warum kann man da eig. nur bis einschließlich des 6. Spieltages spielen? Zumindest der 7. sollte doch schon im System sein, oder nicht? Und beschränkt sich der Vergleich zwischen Realität und Spiel wirklich auf die Tabellenposition und sonst nichts? Also z.B. wer wieviele Tore geschossen hat, Zweikampfquote, Ballbesitz etc.?

Zuletzt bearbeitet:
Liegts eigentlich irgendwie an meinen Soundeinstellungen oder sind die Pass-/Schussgeräusche viel zu leise und oftmals sogar überhaupt nicht zu hören? Kurioserweise höre ich Pässe/Schüsse nahe des unteren Spielfeldrandes recht gut, in der Mitte verschwindet es langsam und bei der oberen Hälfte hör ich dann fast garnix mehr.

jo die soundabmischung st voll fürn arsch. kann man ja aber gott sei dank in den optionen anpassen. habe auch alles zurückgestellt bis auf die soundeffekte. ich brauche auch neben optischem auch noch akustisches feedback.

Edit: Zu My LiveSeason 2.0, warum kann man da eig. nur bis einschließlich des 6. Spieltages spielen? Zumindest der 7. sollte doch schon im System sein, oder nicht?

das versteh ich auch nicht, laut EA angaben sollte der zuletzt gespielte spieltag am darauffolgenden mittwoch verfügbar sein.

Bei mir gings mit dem BVB eben definitiv nur bis zum 6. Spieltag. Das Problem mit der Soundabmischung wenn man die Soundeffekte ganz rauf und alles andere runterstellt ist aber, dass dann die Schiedsrichterpfiffe extrem laut sind und die Pässe/Schüsse trotzdem noch so leise :(

Die Schüsse sind jetzt nach dem Patch tatsächlich wieder schlimmer geworden... Entweder sie gehen daneben oder genau auf den Torwart. Hab jetzt schon von Semi wieder auf mit Hilfe umgeschaltet aber das bringt auch nichts. :shake:

Jo ich finde auch, dass der Patch das Spiel verschlimmbessert hat. Für mich war Profi perfekt spielbar, jetzt schiesse ich aber kaum mal ein Tor und auf Halb-Profi ist es wiederum zu einfach. :shake:

Ich habs vor dem Patch nur einmal gespielt und hab eigentlich keine Änderung bemerkt und spiele bei der Live Season 2.0 mit Dortmund auf Weltklasse und hab eigentlich keine großen Probleme. Hatte dann wohl Glück, das ich mich noch nicht an die Schüsse gewöhnt hatte.

Zurück
Oben