Caesar III
Oh Noes
Bisher nur bei einem Job Experte. Immer die Gegner suchen nervt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Voll die Macher!Heute Abend auch nur entspannt gecraftet und n bissl erkundetEs ist ein perfektes Feierabend Spiel. Kopf aus und einfach machen worauf man Lust hat. Mal schauen wie lange sich das trÀgt.
oh!okay, Geldproblem erstmal gelöst![]()
ja, laufe jetzt gleich im bett auch noch bissl durch die gegendEs ist ein perfektes Feierabend Spiel. Kopf aus und einfach machen worauf man Lust hat. Mal schauen wie lange sich das trÀgt.
glaub nur in japanGibt es eigentlich keine Retail EU Version fĂŒr die Switch? Sonst hĂ€tte ich mir die wegen Cross Save geholt solange ich es intensiv spiele und dann wieder verkauft.
Aber so ein richtig mieses! Eigentlich hasse solche Spiele, da ich dabei hochgradig suchtgefÀhrdet bin.Balatro ist Heroin.
finde am schlimmsten, dass die so unresponsive sind. da scheint es noch 2-3 frames mit ner Sperre zum wechsel zu geben.Ich finde die handwerklichen Minispiele nervig. Macht mir null SpaĂ.