Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die scheinen echtwelt-gegated zu sein. Ich konnte es zumindest nicht anderweitig erzwingen durch schlafen gehen und oder ähnlichesHui, zum ersten mal Mangel von den blauen Blumen um die Ulklinge die ich gefunden habe zurück zu verwandeln.
Echt? Wurde nicht im Tutorial gesagt dass die alle 1 oder 2 Tage respawnen? Waren damit echte Tage gemeint?Und die scheinen echtwelt-gegated zu sein. Ich konnte es zumindest nicht anderweitig erzwingen durch schlafen gehen und oder ähnliches
keine Ahnung, war zwei mal schlafen und es gab nix zurück. Am nächsten Echttag dann schon. Kann aber Zufall gewesen sein, weil dann der nächste Ingame-Tag war.Echt? Wurde nicht im Tutorial gesagt dass die alle 1 oder 2 Tage respawnen? Waren damit echte Tage gemeint?![]()
23 hab ich glaubdie Ulklinge
Bei mir kostet es noch 80, aber ich hab glaube 27 befreite und noch ein paar für die mir die Ressourcen fehlen. Immerhin endlich mal für jeden Crafting Beruf 1-2 Helfer gefunden.23 hab ich glaubUnd man kann ja die Aufgaben des Dorfes machen, dann werden die auch günstiger. Zahle nur noch 70 je Ulkling
Eigentlich kommt das alles nebenher wenn man alles ein bisschen mit macht - aber wenn man nur Story pusht, dann fallen die Skills schnell zurück, ja. Daher mache ich seit ein paar Tagen keine Story mehr sondern das drumherum.Ich habe überhaupt noch nichts auf meiner Insel gemacht, außer mein Haus gebaut und auch noch so gut wie nichts in der "Open World". Sollte ich? Ansonsten struggle ich gerade bei den Berufen, da bin ich teils zu weit weg (Holzfällen 50 gefordert, selber bei Level 20). Muss man da stumpf grinden?
?? Das ist eindeutig AA!B-Ware
Nein, nur in Japan.Das Spiel gibts nicht retail, oder?
?? Das ist eindeutig AA!
JeppInteressante Sogwirkung, das Spiel ist einfach charmant
Man muss doch fast nix machen. Häuser bauen, Brücke, Schutt weg.Bei mir kostet es noch 80
Da bin ich auch grad.Holzfällen 50 gefordert, selber bei Level 20