• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Fantasy Life i: The Girl Who Steals Time

Ich habe überhaupt noch nichts auf meiner Insel gemacht, außer mein Haus gebaut und auch noch so gut wie nichts in der "Open World". Sollte ich? Ansonsten struggle ich gerade bei den Berufen, da bin ich teils zu weit weg (Holzfällen 50 gefordert, selber bei Level 20). Muss man da stumpf grinden?

Ich habe überhaupt noch nichts auf meiner Insel gemacht, außer mein Haus gebaut und auch noch so gut wie nichts in der "Open World". Sollte ich? Ansonsten struggle ich gerade bei den Berufen, da bin ich teils zu weit weg (Holzfällen 50 gefordert, selber bei Level 20). Muss man da stumpf grinden?
Eigentlich kommt das alles nebenher wenn man alles ein bisschen mit macht - aber wenn man nur Story pusht, dann fallen die Skills schnell zurück, ja. Daher mache ich seit ein paar Tagen keine Story mehr sondern das drumherum.

Die Ulklinge können ja dann auch beim Craften und auch beim Abbauen helfen.

Bin bei einigen der Crafting Sachen bei 800 jetzt. Da geht dann schon was. Mit dem Trick von @Thr4wn jetzt auch keine Geldprobleme, allerdings braucht man exorbitant viel Geld, wenn man alle Rezepte (kaufen) will. xD

Zurück
Oben