• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Fantasy Life i: The Girl Who Steals Time

Da hast du aber ganz schön geballert 😅
Eigentlich nicht 🤷
Spiele nur Story ohne Grind nebenher. Wobei, der eine Irrgarten Dungeon hat gut XP gegeben weil alles höher war als ich. Nur beim Boss (Angeln) gescheitert weil den Sammel Kram kann man schlecht mit Low Level schaffen 😅

Spiele Paladin, habe noch nicht gewechselt.
Waffe für zb Jäger hast du sicher schon gefunden, einfach mal damit 5min Jobs töten und der ist gut nachgelevelt. Geht super schnell alles.

Ich bin aktuell Zauberer. Geht auch gut
Ja, bin auch hauptsächlich Zauberer, aber die ersten Bosse hab ich als Jäger gemacht, da hatte ich die bessere Waffe.

Kein plan was das sein soll lol
Weiß nicht genau wie die heißen. Ich glaube den bekommt man erst, nachdem man Farmer freigeschaltet hat - kann man dann in seiner Stadt an nem bestimmte Punkt platzieren. Da drin hat man 60 min Zeit um bis zum Ende zu kommen, immer ein Raum nach dem anderen, wobei man zwischen mehreren Routen wählen kann.

Craften frisst echt viel Zeit für wenig Progress :zahn:
Die ganzen Crafting Berufe Level sich deutlich langsamer als die Sammel und Kampf Berufe.

Morgen Abend evtl n bissl damit auseinandersetzen, mir geht nämlich das Geld aus 😅

Und ich frag mich wie das mit den Savegames läuft - wenn ich am PC gespielt habe und dann das Steam Deck starte, wird kein Savegame runtergeladen, aber das letzte mal war der Savegame zumindest auf Stand - hab ein bisschen Angst hier Progress zu verlieren beim hin und her wechseln

Ging dann eben auch als Paladin recht gut, direkt danach noch nen Level 50 Boss gemacht.

Habe jetzt mal nur Kämpfer in der Truppe und ziehe die hoch.

Weiß nicht genau wie die heißen. Ich glaube den bekommt man erst, nachdem man Farmer freigeschaltet hat - kann man dann in seiner Stadt an nem bestimmte Punkt platzieren. Da drin hat man 60 min Zeit um bis zum Ende zu kommen, immer ein Raum nach dem anderen, wobei man zwischen mehreren Routen wählen kann.
Ach die irrbäume meinst du

Falls ihr die nicht schon eingelöst habt:

im Pausemenü unter “Lieferungen” eintragen:

• E47LWJGP - 5x Sack voll Gold, 5x Sack voll Silber NEU
  • A5C9X7VR - 1x Diamantring, 1x Ansteckblume, 1x Jubeljau, 5x Liebesfeuerwerk, 10x Sack voll Gold
  • A56LCE87 - 5x Elite-Genesungstrank, 5x Elite-Ausdauertrank, 5x Heilpulver, 5x Energiepulver, 3x Belebungselixir
  • T2GC6EQL - 5x Genesungstrank, 5x Ausdauertrank, 3x Belebungselixir, 3x Kraftmittel, 3x Widerstandsmittel, 3x Heilpulver

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich keine Retail EU Version für die Switch? Sonst hätte ich mir die wegen Cross Save geholt solange ich es intensiv spiele und dann wieder verkauft.

Zurück
Oben