Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Gibt es nicht. Ist Animal Crossing mit Classic Zelda.Gibt's irgendwelche Echtzeit Blocker? Also sowas wie "das dauert 5h bis es fertig/wieder verfügbar ist"?
Sowas kann ich gar nicht leiden![]()
Es ist wirklich extrem spielerfreundlich.Gibt's irgendwelche Echtzeit Blocker? Also sowas wie "das dauert 5h bis es fertig/wieder verfügbar ist"?
Das maximalste sind die boss Gegner, die haben einen - ACHTUNG - 5min cool downGibt's irgendwelche Echtzeit Blocker? Also sowas wie "das dauert 5h bis es fertig/wieder verfügbar ist"?
Dss ganze Spiel ist ein einziger fetch questDas Einzige was mir nicht gefällt sind die ganzen belanglosen Fetch-Quests. Aber das sind ja Nebenaufgaben, die man nicht unbedingt machen muss.
Ach wassaaaaassssss. Sind doch nur 2 Mio Dialoge auf Kindergarten-Niveau…Der Einstieg ist aber wirklich zäh![]()
Am tv/PC will ich das nicht spielen. Is bei mir auch handheld exklusivIst für mich übrigens ein perfektes Spiel für Handheld, also Steam Deck, Portal, Switch (2)
Ach wassaaaaassssss. Sind doch nur 2 Mio Dialoge auf Kindergarten-Niveau…
Mich nervt die fehlende Schnellreise eher, 100 mal zwischen den zwei Zonen am Anfang hin und herAch wassaaaaassssss. Sind doch nur 2 Mio Dialoge auf Kindergarten-Niveau…
Kleiner Tipp an alle:
Der letzte Schlag ist entscheidend. Der sollte massiv overshooten. Ergo einen zb Baum runterschlagen am Schwachpunkt und den letzten Schlag aufladen, dann ist der "Ausgezeichnet".