Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht bei den höheren levels. Es geht (so fühlt es sich an) drum, dass der letzte Schlag deutlich mehr Schaden machen würde als der Gegner hatMan braucht den letzten Schlag nicht aufladen IMO. Schwachpunkt reicht.
Nein, es gehört zum progress, massiv, dass man x-mal ausgezeichnet hatCaesar optimiert wieder, Stichwort „parieren“![]()
Immer!Caesar optimiert wieder
Ich weiß dochWarn Scherz
Das wird doch im Tutorial auch so erklärtKleiner Tipp an alle:
Der letzte Schlag ist entscheidend. Der sollte massiv overshooten. Ergo einen zb Baum runterschlagen am Schwachpunkt und den letzten Schlag aufladen, dann ist der "Ausgezeichnet".
Was? Wann?Das wird doch im Tutorial auch so erklärt![]()
Wenn man zum ersten mal irgendwas abbaut - ist ja immer der gleiche Vorgang. Da kam ne Einblendung die das erklärt hat, also das "Overkill" das "Ausgezeichnet" liefert und mehr Belohnung bringt.Was? Wann?Wahrscheinlich überlesen. Hab die Initialen jobs auch übersprungen, kenn ich ja vom Vorgänger
Definiere Startinsel! Die mit der Gilde? Vor dem Start mit Knochi?Sodele. Alles auf der Startinsel gemacht. Alles von der Liste und der Map weg. Ich zieh dann mal los…
Echt? Hatte das bisher nur beim Endboss des ersten Irrgarten, aber das ist ja optionalHab jetzt knapp 12 Stunden gespielt und komme zum ersten Mal in der Story nicht weiter, weil ich noch zu schwach bin.
Hab auch erstmal side quests und Erkundung gemacht, damit meine Militärs bissl besser werden.Hab jetzt knapp 12 Stunden gespielt und komme zum ersten Mal in der Story nicht weiter, weil ich noch zu schwach bin.
Da hast du aber ganz schön geballertMeine Truppe ist so um die Level 40 aktuell,