El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Ich bin übrigens heute auf Südtribüne und Gegengerade und deren Choreos gespannt. Dürfte ein schönes Bild abgeben. The Return of Jolly Rouge! Keine Goliathwache im Stadion!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tjo, die Geister die ich rief.
Gut geschrieben, sicher nicht gehaltlos und teilweise bedenklich. Allerdings waere ein Link zu dem gesamten Papier wuenschenswert gewesen. So werde ich den Eindruck nicht los, dass man sich seitens des (Fan) Verfassers nur mal wieder die Stellen rausgesucht hat, die einem im Rahmen der eigenen Argumentation ins Konzept passen.
Das ist richtig. Ich reagiere allerdings mittlerweile auf irgendwelche Veroeffentlichungen sowohl aus der "Fussball Fans sind alle Verbrecher" wie auch aus der "Buerotechnik legalisieren, Fussballmafia DFB!" Ecke ziemlich allergisch. In der Regel wird bei diesen Pamphleten zumeist doch arg einseitig aus der Perspektive des eigenen Interesses und extremst polemisch geschrieben. Insofern haett ich mir bei dem wirklich gut geschriebenen Blog auch eine explizite Quellenangabe gewuenscht.Aber generell ist das in der Sache eigentlich nicht wichtig, wenn es die aufgezählten Punkte tatsächlich enthält.