• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fankurven-Thread III - Ficken, Fussball, Alkohol - und Lachsschnittchen für Bonsai

Nicht genug, dass man sich hier seit Jahren die Finger wegen ein bisserl Feuer wundschreibt - jetzt wird ersthaft diskutiert, ob die ganzen Kackvereine toll oder böse sind? Gehts noch? :D

Da wir ja zeitnah ein Spiel bei SAP haben, hier das Zitat eines treuen Eintracht Fans:

"Ich schaue mir fast jedes Spiel der Eintracht gerne an, aber in dieses Drecksloch fahre ich nie wieder!"

:D

Das Regionalliga Spiel zwischen Zwickau und Jena wurde abgesagt, weil an der Gaestetribuene rund 60% der Schrauben, die das Ding zusammenhalten, geloest oder komplett entfernt wurden. Vermutlich von Zwickauer "Fans". So langsam faengt das alles an wirklich, wirklich bedenklich zu werden :vogel: :shake:

Das Regionalliga Spiel zwischen Zwickau und Jena wurde abgesagt, weil an der Gaestetribuene rund 60% der Schrauben, die das Ding zusammenhalten, geloest oder komplett entfernt wurden. Vermutlich von Zwickauer "Fans". So langsam faengt das alles an wirklich, wirklich bedenklich zu werden :vogel: :shake:
War übrigens Baupfusch, aber natürlich sinds erstmal die Zwickauer gewesen ;)

Keins von beiden ist erwiesen. Die Polizei ermittelt noch und schließt beides nicht aus. Es ist fraglich, ob die Wahrheit jemals rauskommt.

Das Pezzoni jetzt in Köln seinen Vertrag auflöst weil ihm eine Gruppe von Personen das Leben zur Hölle macht ist auch eine Riesensauerei.
Das man sich gerne mal einzelne unter den eigenen Spielern als Sündenböcke raussucht, die auch bei passablen Leistungen eh immer ihr Fett wegkriegen ist ja nix neues und auch anderswo grade in Foren leider gang und gäbe. Was da aber abgegangen ist (und er hat ja vorher schon eine auf die Nase bekommen) geht gar nicht und es gilt zu hoffen das die Täter auch erwischt werden und ordentlich einen drüber bekommen vor Gericht.

Irgendwie ist das von Seiten des EffZeh nachvollziehbar. Auf der anderen Seite schickt das ein ziemlich fatales Signal an die ganzen Schwachkoepfe da draussen. "Hey, guckt mal, was in Koeln passiert ist. Das koennen wir ja genauso hier auch mit Spieler XY machen." ... Wuerde mich nicht wundern, wenn sich so ne Scheisse woanders wiederholen wuerde. Leider. :(

Edit: Ich frage mich warum man seitens der Koelner Mannschaft nicht kollektiv auf die Barrikaden gegangen ist und sich kollektiv hinter Pezzoni gestellt hat. Stattdessen veroeffentlich man eine gemeinsame Erklaerung, nachdem der Vertrag schon aufgeloest wurde.

Es kotzt mich so dermassen an, welche Macht solche Vollidioten mittlerweile bekommen haben. Und kaum ein normaler Fan im Stadion hat genug Eier in der Hose sich dagegen zu wehren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben