Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von relikt
dazu musst du sie erst heiraten und lieb zu ihr sein![]()

Original geschrieben von Bronson
Aber ich vergass "Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter" ist ja wahrscheinlich dafür vorgesehen!![]()

Original geschrieben von .[P]rimär
für was ist Herr der Ringe vorgesehen?![]()

Zocker, die auf Spieltiefe und eine mitreißende Hintergrundgeschichte wert legen, sollten dagegen ausführlich Probe spielen.

Für die Bewertung "Sehr gut"!
Er kritisiert nur das was nicht eingehalten wurde, und zieht dadurch die Prozente ab und stuft es nur auf gut.
Molinö hätte besser sein Mund halten sollen, dann hätte das Spiel bestimmt um die 90 und ein "sehr gut" bekommen!![]()

Original geschrieben von .[P]rimär
nein, dafür sind Jade Empire und Kotor 2 vorgesehen![]()

Original geschrieben von Mario
ich bin böse und ein Arsch. Ich bin nicht lieb![]()

![]()
dann kannst du keinen sex haben, ein haus brauchst du dafür übrigends auch![]()
Echte Männer schlafen nackt im Wald 
Lieber Sven Mittag, ich weiß nicht was ihr von manchen Spielen erwartet, aber nur ein "gut" und 85% hat das Spiel aufkeinenfall verdient, soviel mühe das in diesen Spiel gesetzt wurde, sollte auch belohnt werden!
Was würde sich dann für Dich ändern?Original geschrieben von Bronson
Habs aber selber noch nicht gespielt
Wenn es wenigstens ein "Sehr gut" bekommen hätte aber nur ein "Gut"?![]()
hängt halt wirklich viel damit zusammen was man erwartet hat. auch wenn es der ein oder andere nicht zgeben wird. Ich persönlich würd ne wertung um 90% +/1 2% legitim finden also 88-92% ist meines erchatens im rahmen des vertretbaren. fable hat sicherlich einige mängel und schönheitsfehler und angedachte features wie das kinder kriegen oder das wachsen der bäume sind zugunsten sinnvollerer features gestrichen worden aber das macht das spiel doch nicht schlechter?! es zählt doch was man bekommt und nicht was man will. und was man bekommt ist ein sehr gutes action adventure bei dem das vieles aus vermeindlich revolutionären spielen wie OoT kopiert und mit vielen erfrischenden neuerungen für das genre bereichert, als beispiel die reine charakter entwicklung mit dem morality system und der interaktion mit den NPC über sinnvolle expressions oder das RPG level system.