• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Fable

Original geschrieben von Konsolenfreak

naja die bright sachen hab ich alke nicht bin ja schon lange an der arena vorbei das Sword of Aeons rockt wirklih alles :D muss nachher ma guggn hab auch schon einige legendäre waffen :)

ich glaube ich habe alle bis auf das besagt schwert der aeonen (kommt halt als guter chara net in die tüte ;) ) die bright plate sachen gibts auch bei fahrenden händlern in ganz fable stückweise zu kaufen musst mal suchen ;)

Original geschrieben von mcpete

:confused:

wurde doch amals vollmunding angekündigt mit dem kommentar das sie das beste rollenspiel aller zeiten machen wollen. Da es nichtmal ein rollenspiel geworden ist wenn man von den ability /level sachen absieht isses logischerweise auch nicht das beste RPg ever ;) und es ist sicherlich auch weit davon entfernt perfekt zu sein.

Original geschrieben von relikt

ich glaube ich habe alle bis auf das besagt schwert der aeonen (kommt halt als guter chara net in die tüte ;) ) die bright plate sachen gibts auch bei fahrenden händlern in ganz fable stückweise zu kaufen musst mal suchen ;)

naja ich geb mich mit meiner normalen plate zufrieden + dark chainail helm ^^ aber z.Z. lauf ich eh nur mit nacktem oberkörper durch die gegend

Original geschrieben von relikt
kannste vergessen, es ist nichtmal ein rollenspiel im eigentlichen sinne, mehr ein action advneture mit RPG einschlag und nach 20 stunden kann man wirklich ALLES gesehen und gefunden haben und auch die interaktion mitd en NPCs ausschöpfen. ;) 200 stunden nur rummrennen bringt nix, in den 20 stunden kann man auch locker ALLE abilitys und fähigkeiten aufs maximum aufpowern ;) nebenbei finde ich das man als guter charakter wesentlich vielfälltiger mit den NPC interagieren kann als wenn man böse ist und eh alle schreiend wechrennen ;)

Jo hast eigentlich Recht ist mehr nen Action Adventure als Rpg. Aber das ist nicht so tragisch. Eigentlich spiel ich e nicht so gerne Rpgs... aber wenns geil ist ala KOTOR ..dann muss ich es auch habn.
Und soviel Stunden bei FAble zu verbingen wie ich sagte schaff ich sowieso nicht bin zu ungeduldig ...
Aber ich glaub schon das ich viele Stunden schaffen kann wenn ich nur die Minigames mache, 10 Stunden die Hühner kicke ;) viel mit meiner Frau verbringe :knuddel: weisst was ich meine oder :D auf das freu ich mich persönlich natürlich am meisten ;)

ma ne frage an alle die es durchgezoggt haben fandet ihr das game nicht auch zu leicht ?? vorallem der endgegner den fand ich total lächerlich

naja das spiel ist keine herrausvordderung was den schwierigkeitsgrad angeht aber das liegt ja auch immer n bissl bei einem selbst, man kann die quests ja schließlich mitd en boasts auch schwerer gestalten. ich fand den boss beim ersten mal net so leicht da ich keine mana tränke mehr hatte nurnoch 30 health dings des war halt n bissl langwieriger aber kein problem, sterben tut man bei fable kaum bzw. garnet.

naja ich hab als er in der luft hing immer mit dem aufgeladenen rest slow time gemacht und ihn dann einfach mit pfeil und bogen erledigt, keine gegenwehr seinerseits wenn er in der luft ist. am boden hatte ich dagegen aber wenig chancen. bersekt und multischlag etc. nutz ich eigentlich nie. force push, entflame level 4 und physical shield reichen mir ;) ab und zu noch multi arrow und mit dem bösen auch mal drain life :D

Hat man eigentlich auch Chancen wenn man zB.: nur kämpft oder nur Magier ist?

Oder ist das Spiel deutlich leichter wenn man Kämpfer mit ein paar Sprüchen, oder so, ist? :)

wenn man als reiner magier spielt hat man vor allem zu anfang kaum chancen in den kämpfen, später erledigts ich das aber. man muss sich auch net für ne bestimmte richtung entscheiden. kann man aber machen, warrior ist leicher mit nen paar effektiven sprüchen wirds noch angenehmer und alles auf maximum ist logischerweise am besten ;)

ich hab alles auf maximum :D

ädit: beim endkampf hatte ich nur lvl3 PH shield hat aber trotzdem locker gereicht und wo er in der luft hing hab ich natürlich auch mit dem bogen und multi arrow drauf geballert :)

alles auf maximum kann man nicht haben ;) einige sprüche sind in der letzten stufe einer gesinnung vorenthalten also kann man sie nur lernen wenn man gut oder schlecht ist ;) ansonsten bin ich aber auch soweit das beide helden ans maximum gekommen sind. wenn nur diese häßlichen türkisen streifen net wären...:würg:

Gerade 3 Std. gezockt, obwohl es nicht ganz meinen Erwartungen entspricht(die waren bis zum Pluto durch den Hype), zieht mich das Spiel in seine Bannen, wie seit ewigkeiten kein Spiel mehr.

Fett Fett! :ylsuper:

Die Leute nennen mich "Hühnerschreck" obwohl ich schon ein paar Quest hinter mir habe! :bawling:

Muß mir wohl ein geilen Titelnahmen kaufen!? :D

bzw.Ich bin froh das es nicht nur Firmen wie EA gibt, dann würde ich höchstwahrscheinlich das zocken aufgeben, weil ich sonst sterben würde vor langeweile! ;)

ich fand fable zugegebenermaßen anfangs auch zumindest anders als erwartet aber nachdem ich nun zweimal durch bin muss ich sagen ich bin net enttäuscht von dem spiel. Es ist halt etwas anders und genau das lernt man mit der zeit zu schätzen :)

ja du musst dir nen anderen titel kaufen wenn du nicht auf ewig chicken chaser genannt werden willst bzw. hühnerschreck

übrigends schreibt man namen ohne h :D

lass dir zeit beim zocken und spar dir was für den zweiten durchgang auf ;) haste dich schon mal betrunken oder die ganze kneipe abgefüllt? :cool:

Zurück
Oben