• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Fable

nur für leute mit nem IQ über zimmerthemperatur :mf:

mal schaun, spielegrotte verschgickt eure pal games morgen afaik schon. vieleicht werd ich dann auch nochmal anfangen mit nem bösen helden :)

Original geschrieben von relikt
Telema, am 8. kommt es raus, die schweizer spielen die deutsche version wiedermal früher als wir ( ist dort diese woch erschienen).

was die news angeht finde ich sollte man kommentare und konzepte die während der entstehung eines spiels nach außen dringen generell net auf die goldwaage legen. es war klar das abstriche gemacht werden müssen, es kann net jeder nonsens ins spiel der dan womöglich zulasten anderer dinge geht. Fable muss man zb. einfach als Fable genießen und net als XY rollenspiel. Charakterentwicklung und das ausreizen der KI und der möglichkeiten in der interaktion mit der welt und den NPCs macht das spiel zu dem was es ist und nicht etwa eine ausladende story oder ultra komplexes kampfsystem. Fable ist für mich wie ne mischung aus nem erwachsener wirkendem zelda oot und kotor gewesen das ganze in dem fantasy setting. passt , mir hats gefallen und MEINEN erwartungen wurde es mehr als gerecht, liegt an jedem selbst was er aus fable macht.

als ichs zum erstenmal gezoggt hab dacht ich wow ein zelda konkurrent ^^ und dann noch das erwachsen werden oder die veränderungen am char während des games einfach nur klasse. :) leider wird das alles etwas getrübt, weil es zu kurz is . was soll man machen fabel ist trotz der kürze ein klasse game

ich versteh wirklich net was an gut 15-20 studnen zu kurz ist wenn man alles im spiel mögliche holt. für zelda OoT hat man auch nicht groß länger gebraucht, ok noch 2-3 stunden drauf wegen der skulltulas aber sonst? und man muss fable auch zugute halten das es (zumindest hab ich es so empfunden) keine längen im spiel hat.

Hier vom unseren lieben Kollegen Marc:D :

Hallöchen, ich wollte nur eben Bescheid geben, dass ich gerade die Bestätigung bekommen habe, dass Fable beim Lieferanten eingetroffen ist und heute per Express 10 Uhr an uns rausgeht. Einem Versand am morgigen Tage sollte also nichts im Wege stehen, es sei denn ich entscheide mich doch für die böse Seite und spiel den ganzen Tag, anstatt die Spiele zu verpacken ;)
Ne quatsch, also Spiele sollten alle morgen rausgehen, bitte beachtet, dass wir heute Nacht wieder anfangen die Spiele vorzupacken, wer also noch was an seiner Bestellung ändern will, sollte das bitte bis heute Abend erledigt haben.
Zur Info, Tony Hawk 2 und Call of Duty werden ebenfalls morgen erwartet.
Viele Grüsse,
Marc
--------------------------
www.spielegrotte.de

ich versteh wirklich net was an gut 15-20 studnen zu kurz ist wenn man alles im spiel mögliche holt. für zelda OoT hat man auch nicht groß länger gebraucht, ok noch 2-3 stunden drauf wegen der skulltulas aber sonst? und man muss fable auch zugute halten das es (zumindest hab ich es so empfunden) keine längen im spiel hat.

ok ih hab genau 20h gezoggt hab ne ganze stadt aufgekauft:D. achja was ich sehr positiv an fabel fand das es keine stelle im spiel gibt die ich sozusagen "hasse" und nicht mehr spielen wollte (wie in vielen anderen games).

immer wieder ein armutszeugnis... von seriösen schreiben hat er scheinbar noch net viel gehört, ich kenn mitlerweile genug leute die spielegrotte deswegen meiden. naja who cares, einige media märkte haben fable heute schon im programm :)

Hmm, ich weiß nicht ob ich diese Frage stellen soll wegen spoileralarm , :D Na egal, also wie ist das ende, hat man da ein Gefühl das es weiter gehen muß wie z.b bei Shenmue oder ist die Geschicht beendet?

Bitte nicht Spoilern!!!!:mad: :D

nein nein ich finde schon das des ende zufriedenstellend ist, wobei die story an sich sowieso nicht unbedingt hit verdächtig ist.

Original geschrieben von Bronson
Das interessiert mich weil ja mehrere Nachfolger geplant sind und die Story ja irgendwie weiter gehen muß.

Ich schätz mal dass gleich wie bei Kotor II man einen neuen Helden spielt und man dem Spiel erzählt wie Fable beendet wurdet :)

Original geschrieben von Bronson
Das interessiert mich weil ja mehrere Nachfolger geplant sind und die Story ja irgendwie weiter gehen muß.

da ist genug spielraum, fable sielt auf nem recht kleinen kontinent /land da ist viel drin was man an neuen gebieten erschließen könnte etc. oder übers meer auf nen anderen kontinent etc. ich bin erstmal gespannt ob mit dem DLC noch neue gebiete kommen, es gibt ja im spiel am anfang 3 quests die man sehen aber net machen kann, und zwar an orten wo man erst sehr spät hinkommt. da wird also wahrscheinlich per dlc was freigeschaltet. auch drachen soll es irgendwie vieleicht geben, jedenfalls findet man im spiel ein buch über selbige.

immer wieder ein armutszeugnis... von seriösen schreiben hat er scheinbar noch net viel gehört, ich kenn mitlerweile genug leute die spielegrotte deswegen meiden. naja who cares, einige media märkte haben fable heute schon im programm :)

es gibt leute die meiden spielgrotte weil er sie nicht mit "sie" anredet :confused: also leute gibt es :lol:

nein weil er nen schrecklich anmaßenden ton hat, die schuld immer auf publisher abwälzt und beteuert es sei net seine schuld, das er teilweise sogar ausfallend oder fast beleidigend wird gegen besagte quellen von spielen etc. etc. sowas muss net sein.

passend dazu hab ich gestern mit nem bösen chara angefangen :D

nebenbei schaltet die konole auf englich dann habt ihr die original sprachausgabe welche imo wesentlich besser klingt als die deutsche wenn man von dem aufd er GP dvd gehörten ausgeht.

nebenbei schaltet die konole auf englich dann habt ihr die original sprachausgabe welche imo wesentlich besser klingt als die deutsche wenn man von dem aufd er GP dvd gehörten ausgeht.

Ich dachte das geht nicht?

Zurück
Oben