• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Fable

Ne, betrunken noch nicht, ein Bier habe ich bisher getrunken.
Die ganze Kneipe in Rauschzustand versetzen? :D
Keine Ahnung wie, wahrscheinlich bin ich noch zu weit am Anfang!?

achwas geh einfach zum wirt kauf dir 50 bier sofern du dir das leisten kannst, leg das bier auf das steuerkreuz ( um die aufs kreuz gelegten sachen zu nutzen drückste R ) und gibst jedem 1-2 bierchen. dir selbst je nach größe und statur deines charas 5-15 :D dann n bissl warten und es wirkt :D

Original geschrieben von relikt
alles auf maximum kann man nicht haben ;) einige sprüche sind in der letzten stufe einer gesinnung vorenthalten also kann man sie nur lernen wenn man gut oder schlecht ist ;) ansonsten bin ich aber auch soweit das beide helden ans maximum gekommen sind. wenn nur diese häßlichen türkisen streifen net wären...:würg:

natürlich kann man das, wenn man das game auf böse spielt holt man alles was man kann. danach gehste zum tempel of avo und spendest viel geld bis du 100% gut bist und, dann holste die anderen spells :)

edit: geht natürlich auch andersrum, wenn du gut bist halt n dorf schlachten :D

:bawling:

Ich könnte es jetzt schon haben, doch mein Bruder war zu spät unten beim Postamt. :bawling:

Dabei hab ich es ihm doch so schön gesagt :dozey:

*kleiner Spoiler*

Gerade den Räuber King, besiegt, aber nicht getötet! :love:

Voll die Kante der Räuber King, gegen den sehe ich wie ein Lappen im Spiel aus, :D aber wenn man weiß wie man ihn besiegen soll, ist es garnicht so schwer. :)

Also ich habe jetzt ungefähr insgesamt 8 Std. gezockt und bin immer noch relativ jung und schmächtig, ich denke mal da habe ich noch einiges vor mir!? Zu kurz kommt mir jedenfalls das Spiel bisher nicht vor.

btw. Muß ich was essen damit ich Kantiger werde? Ich esse nur im Dungen um die lebensenergie aufzuladen....
:rolleyes:

naja wenn du FETT werden willst musst du was essen, wenn du einfach größer und muskulöser sein willst musst du aufleveln. Bringt die physics werte hoch dann wirste auch kräftiger bis du ein 2 meter breites kreuz hast ;) du alterst übrigends auch nur durchs aufleveln bzw. durchs eintauschen der exp gegen fähigkeiten.

abs bisher gut zwei Stunden gezockt, und es gefällt mir bisher sehr gut. Grafisch schauts sehr nett aus, auch wenn das ganze alles andere als flüssig läuft... Wer mit einer unstabilen Bildrate leben kann, wird mit einer sehr detaillierten Landschaft, schönen Animationen und wunderbaren Effekten belohnt. Schaut wirklich sehr schön aus.

Nunja zum spielerischen lässt sich bisher noch nicht viel sagen, bin ja bisher nur in der Gilde gewesen und habe nen aktives Tutorial hinter mich gebracht. Mittlerweile kann ich also mit nem Schwert zuschlagen, nen Bogen benutzen oder nen Zauberspruch. Steuerung ist sehr einfach und unkompliziert und erinnert ein wenig an die der 3D Zelda Teile. Das Spiel mit Gut und Böse wird bisher nur wenig ausgereizt, ich muss sogar gute Taten vollbringen um im Spiel vorran zu kommen Anstatt das Geburtstagsgeschenk meiner Schwester zu zerstören muss ich es ihr doch tatsächlich geben. Und meinen ersten Partner im Spiel kann ich auch nicht einfach erschlagen, obwohl mir seine altkluge Weise tierisch auf den Sack geht. Ich hoffe in Zukunft gewährt mir Lionhead mehr Spielfreiheit

Original geschrieben von Mario
Ich hoffe in Zukunft gewährt mir Lionhead mehr Spielfreiheit

du meinst big blue box.

erwarte nichts von fable dann wirst du auch nicht enttäuscht weil irgendwas nicht deinen vorstellungen entspricht. :)

und schlüsselfiguren die in späteren quests noch ne rolle spielen kann man nicht immer komplett umbringen, falls du whisper meinst ist das so ein fall.

Mhuahahaha geiles Spiel

Mittlerweile bin ich zu einem durchtrainierten Arschloch herangewachsen mit nem langen Bart und Pferdeschwanz. Oberkörper natürlcih frei, damit man meine Narben besser erkennen kann. Ein gewaltiges Tattoo hat sich auf meienr Brust ausgebreitet. Die Menschen haben Angst sobald ich die Stadt betrete, ich werde von Wächtern der Stadt verfolgt, die mir hinterherspoinieren.

Gerade habe ich der jungen Tochter des Wirts schöne Augen gemacht, und ihr befohlen mir zu folgen. Sie will nicht mit mir ins Bett also habe ich sie geschlagen, was die Stadtwache natürlich nicht gutfand und mich aus dem Dorf schmiss Aber ich komme wieder ... größer, mächtiger und männlicher als je zuvor und dann werde ich sie pimpern

Zurück
Oben