• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Fable

Lieber Sven Mittag, ich weiß nicht was ihr von manchen Spielen erwartet, aber nur ein "gut" und 85% hat das Spiel aufkeinenfall verdient, soviel mühe das in diesen Spiel gesetzt wurde, sollte auch belohnt werden!

Aber ich vergass "Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter" ist ja wahrscheinlich dafür vorgesehen! :lol:

Original geschrieben von .[P]rimär

für was ist Herr der Ringe vorgesehen? :confused:

Für die Bewertung "Sehr gut"! :D

Er kritisiert nur das was nicht eingehalten wurde, und zieht dadurch die Prozente ab und stuft es nur auf gut.

Molinö hätte besser sein Mund halten sollen, dann hätte das Spiel bestimmt um die 90 und ein "sehr gut" bei Areaxbox bekommen! :D

Original geschrieben von Bronson

Für die Bewertung "Sehr gut"! :D

Er kritisiert nur das was nicht eingehalten wurde, und zieht dadurch die Prozente ab und stuft es nur auf gut.

Molinö hätte besser sein Mund halten sollen, dann hätte das Spiel bestimmt um die 90 und ein "sehr gut" bekommen! :D

nein, dafür sind Jade Empire und Kotor 2 vorgesehen :love:

Original geschrieben von .[P]rimär

nein, dafür sind Jade Empire und Kotor 2 vorgesehen :love:

Bei Areaxbox bestimmt nicht! :D

bzw. Wer das zu ernst niehmt was ich da geschrieben habe ist selber schuld. Spass muß sein sag ich immer! :zahnlücke

Die Wertung finde ich trotzdem zu niedrig, dazu stehe ich! :D

:breit:

naja was die story angeht liegt er garnet mal so falsch aber sonst? wieso war er von dem spiel enttäuscht? weil es nicht gut ist oder weil seine ERWARTUNGEN nicht erfüllt werden? gut ist halt immer interpretationsfreiraum bei ner wertung aber ich persönlich hätte minimum 3% mehr gegeben. Ich weiß net wie oft er das spiel durchgespielt hat um sich son urteil rauszunehmen aber hey, jedem das seine. mich solls net weiter stören, ich find das spiel sehr gelungen.

Lieber Sven Mittag, ich weiß nicht was ihr von manchen Spielen erwartet, aber nur ein "gut" und 85% hat das Spiel aufkeinenfall verdient, soviel mühe das in diesen Spiel gesetzt wurde, sollte auch belohnt werden!

Hyper hyper!

Davon abgesehen, dass ich nix auf Wertungen gebe sind 85% immer noch übersurchschnittlich gut. Der Test liest sich gut und daraus würden sich auch nicht mehr als 85% ergeben. Habs aber selber noch nicht gespielt, von daher halte ich mich mal etwas zurück...

hängt halt wirklich viel damit zusammen was man erwartet hat. auch wenn es der ein oder andere nicht zgeben wird. Ich persönlich würd ne wertung um 90% +/1 2% legitim finden also 88-92% ist meines erchatens im rahmen des vertretbaren. fable hat sicherlich einige mängel und schönheitsfehler und angedachte features wie das kinder kriegen oder das wachsen der bäume sind zugunsten sinnvollerer features gestrichen worden aber das macht das spiel doch nicht schlechter?! es zählt doch was man bekommt und nicht was man will. und was man bekommt ist ein sehr gutes action adventure bei dem das vieles aus vermeindlich revolutionären spielen wie OoT kopiert und mit vielen erfrischenden neuerungen für das genre bereichert, als beispiel die reine charakter entwicklung mit dem morality system und der interaktion mit den NPC über sinnvolle expressions oder das RPG level system.

Original geschrieben von relikt
hängt halt wirklich viel damit zusammen was man erwartet hat. auch wenn es der ein oder andere nicht zgeben wird. Ich persönlich würd ne wertung um 90% +/1 2% legitim finden also 88-92% ist meines erchatens im rahmen des vertretbaren. fable hat sicherlich einige mängel und schönheitsfehler und angedachte features wie das kinder kriegen oder das wachsen der bäume sind zugunsten sinnvollerer features gestrichen worden aber das macht das spiel doch nicht schlechter?! es zählt doch was man bekommt und nicht was man will. und was man bekommt ist ein sehr gutes action adventure bei dem das vieles aus vermeindlich revolutionären spielen wie OoT kopiert und mit vielen erfrischenden neuerungen für das genre bereichert, als beispiel die reine charakter entwicklung mit dem morality system und der interaktion mit den NPC über sinnvolle expressions oder das RPG level system.

Darum gehts ja auch gar nicht. Fable ist bestimmt ein tolles Spiel, nur hier wieder gegen ne gute 85%-Wertung zu schiessen halte ich für übertrieben.

Mache Tests sind halt ziemlich objektiv, manche mehr subjektiv und manche sind einfach nur Fanboy-Tests ;)

joa sag ich ja subjektiv-negativ wären für mich 88%, objektiv wäre was näher an 90% denn das was fable macht macht es verdammt gut, und alles deutlich über 90% ist fanboy kram. 85%. alles IMO. 85% ist für meine eindrücke nach zweimaligem durchspielen und dem mehrmaligen erkunden von ALLEM im spiel wie gesagt ein paar % zu wenig. aber was soll man sich bei nem wertungssystem in prozentschritten über sowas aufregen. auf den % genau zu werten ist an sich ja schon utopisch.

Also ich gen den Test auch 100% Recht. Ich spiel jetzt ca 4 Std. und es will einfach kein Funke überspringen. Die Story is mega lahm und ziemlich uninteressant, Leute besoffen machen langweilig, flirten...langweilig, Kämpfe gehn grad so. Die Laderrei nervt völlig und das laden von eine Savegame is auch shit( z.B. will unbedingt ungesehn zu der Wahrsagerin, habe am Leveleingang gespeichert aber wenn ich neu lad starte ich im vorhergehenden Abschnitt). Gut/Böse ist bis jetzt auch fürn Po da es wenig auswirkung hat(Hab schon edliche Bürger abgemurkst.... passiert aber nix). Bis jetzt ausser der guten Grafik nix besonderes und wird den Tests über 85% nicht gerecht. Da fand ich SW:KOTOR um Meilen besser von Gothic 2 will ich erst garnet reden weil das spielt in einer anderen Liga. Hab starke bedenke das ich das Game jemals durchspielen werde. Schad ums Geld:(

mfg Telema:shake:

Zurück
Oben